1. Spieltag: SchwarzeLegion  vs  Company of Bread (CBREAD)

Ligainfos

[PC] Rainbow Six Siege

Liganame:
[PC] Rainbow Six Siege 5. Season 1. Liga
Spieltyp:
5vs5
Beschreibung:
5. Rainbow Six Siege Liga

Teams

2 : 0
Seasonteam-Mitglieder

(SchwarzeLegion)

Spielerinfo   Ischi
Spielerinfo   Chabal
Spielerinfo   Lampe
Seasonteam-Mitglieder

(Company of Bread (CBREAD))

Matchinfos

12.02.2017 20:30 Uhr

3 Stunden
31827
Mapwahl BO3 White Noise
06.02.2017 - 12.02.2017

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Company of Bread (CBREAD)
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Bewertung dieses Teams durch SchwarzeLegion
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team SchwarzeLegion
Lineup Team Company of Bread (CBREAD)
Spielbericht Team SchwarzeLegion

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Company of Bread (CBREAD)
Das Matchup ist gut verlaufen bis zum Spielstand 4:1 (für CBREAD) im 3. Match. Der Spieler "N0WaifuN0Laifu"(DeSBl name "Toast.cB") ist aufgrund eines Spielabsturzes für kurze Zeit aus dem Match geflogen. Die Runde wurde im Einverständnis aller unterbrochen und von allen verlassen. "N0WaifuN0Laifu" startete Rainbow Six Siege und MOSS neu (2 Dateien vorhanden). Das Match wurde nach ca. 7 Minuten mit dem Spielstand 4:1 (für CBREAD) fortgesetzt und mit einem Sieg (5:1 für CBREAD) abgeschlossen.


Match 1: 5:3(für CBREAD)
Match 2: 5:2(für SchwarzeLegion)
Match 3: 5:1(für CBREAD)

Das Match wurde mit dem Punktestand 2:1 von "Company of Bread" gewonnen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal für den freundlichen Support, der uns den Einstieg deutlich erleichtert hat.