9. Spieltag: vVv*Crew  vs  Fluessig Brot Gesellen

Ligainfos

[PC] Battlefield 3

Liganame:
Conquest - 8vs8 - SC
Spieltyp:
8vs8
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 1. BF3 Conquest Saison
Sponsoren:
hosters.at

Teams

145 : 75
Seasonteam-Mitglieder

(vVv*Crew)

  Valariuz
  YoR
  Nepomuc
  GARDIAN
  Vitamin
  aleseh
  FreeStyLZ
  biobrot
  Bubsy
  dr.amok
  Lazarus
Seasonteam-Mitglieder

(Fluessig Brot Gesellen)

  sHa-0ne
  Iskierka
  Reach
  eluminX
  n_sil3nce
  venom2105
  DerRaabe
  BullGuard

Matchinfos

18.03.2012 20:00 Uhr

-
4742
Damavand-Gipfel
12.03.2012 - 18.03.2012

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Fluessig Brot Gesellen
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch vVv*Crew
Bewertung:
2  2  2  2  2 
Lineup Team vVv*Crew
Lineup Team Fluessig Brot Gesellen
Spielbericht Team vVv*Crew
Der letzte Spieltag dieser Session für uns.

So hier mal ein kurzer Bericht
Also match mäßig war alles ok hat alles gut geklappt und gegner war pünktlich nur leider würde massive Baseattack betrieben und es würden auch die Fahrzeuge zerstört in der Base.

In der ersten runde sind wir gut aus der Base gekommen und haben dann auch schnell 2 Flaggen eingenommen und dann erstmal verteidigt.
Im laufe des Matches ist dann uns Tank zerstört worden und wir haben dann auch schnell Flagge B verloren. Und sind dann auch nicht mehr großartig weg gekommen von Flagge C da wir ja keine Fahrzeuge hätten bzw die gleich kaputt gemacht worden sind somit haben die jungs von Fluessig Brot Gesellen diese runde gewonnen.

In der zweiten runde haben wir dann unsere Taktik angepasst und haben auch hier wieder am Anfang 2 Flaggen schnell einnehmen können.
Also wir dann den gegnerischen Tank zerstört haben sind wir gleich auf nach Flagge C und haben die dann auch nach heftigster Gegenwehr eingenommen
Wir haben dann eine zeit lang den Full Captcha halten können und somit wichtige Tickets gut gemacht dadurch könnten wir uns den Sieg dann noch holen.

Wir wünschen weiterhin viel erfolg weiterhin in der LIGA

Weitere infos findet ihr wie immer auf unsere HP
http://vvvcrew.de/index.php?site=clanwars_details&cwID=96

MfG
vVv*Crew BerlinCrime
Spielbericht Team Fluessig Brot Gesellen

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.