8. Spieltag: Private Military Confederation  vs  Company of Drehnow

Ligainfos

[PC] CoD - Modern Warfare 2

Liganame:
CoD MW2 HC S&Z Liga schwarz
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 2. DeSBL Saison von "Call of Duty: Modern Warfare 2" im Modus Hardcore Suchen & Zerstören, dieses Mal im Kampf 4 gegen 4.

Teams

20 : 4
Seasonteam-Mitglieder

(Private Military Confederation)

  MOoses
  Gladiac
  StrikeR
Seasonteam-Mitglieder

(Company of Drehnow)

  nobody123

Matchinfos

24.03.2011 21:00 Uhr

3 Minuten
595
Rundown Maplink
21.03.2011 - 27.03.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Company of Drehnow
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Bewertung dieses Teams durch Private Military Confederation
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Private Military Confederation
Lineup Team Company of Drehnow
Spielbericht Team Private Military Confederation
@CoDr:
Also das mit dem Misstrauen ist nicht respektlos euch gegenüber gemeint, sondern einfach eine gewisse Selbstkontrolle, die wir bei jedem bislang uns unbekannten Clan machen wollen, damit wir uns einfach ein Bild machen können. Wir spielen mittlerweile lang genug um bei Profilen und Spielweise rückschlüsse ziehen zu können und deswegen wollte ich eure Profile anschaun. Wenn ihr solche Wünsche habt, dann einfach sagen! Ich habe mein Profil auf privat, damit ich keine unnötigen Kommentare bekomme!
Und bei Pocahontas, ein Spieler der nichtmal bei euch im Clan registriert ist und bei keinem Season Team angemeldet, besteht einfach mehr Neugier so einen Spieler zu prüfen!
Wegen UAC 3, wir spielen in einer anderen Liga mit dem tool, weil es dann einfach weniger bzw keine Cheat-Verdachte gibt! Ist also eig nur ein Angebot von uns, damit es danach nicht zu streitereien kommt.

Und wegen den Namen, das war eig nur Spass. Wir sind ein fun-clan und haben Spass am zocken. Das war absolut nicht böse gemeint oder bestimmend! Ihr könnt Namen und Farben haben wie es euch lustig ist!! Das hat ja nichts mit dem Spielen zu tun. Aber eigentlich verstehen die meisten solche Späße auch!

Also damit du vl auch unsere Ansicht verstehen kannst, und das sowas nicht böse oder respektlos euch gegenüber ist.

Dann schöne Zockerzeit noch und man schießt sich sicher nächste Saison wieder, wenn es denn wieder eine gibt ;)

Greetz

Spielbericht Team Company of Drehnow
@ PMC:
Ihr seid uns gegenüber misstrauisch? Wollt mit UAC3 spielen? Wollt die Profile unserer User überprüfen?
Super, vielleicht beim nächsten Mal einfach in die bisherigen Ergebnisse des Gegners schauen.
Außerdem vielleicht lieber die eigenen Profile nicht auf "privat" schalten.

Ihr sagt uns, wir sollten unsere Namen einheitlich gestalten? Wie wär's, wenn ihr das dann auch mal macht, wenn ihr schon so ordnungsbewusst seid.

Aber ansonsten war das Match OK. Ihr wart eindeutig besser als das Team, mit dem wir leider antreten mussten.