Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[XBox] PlayerUnknown´s Battlegrounds
- 2vs2 - [XBO] PlayerUnknown´s Battlegrounds 1.Season 2vs2 - Einteilungsliga B
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
XGSeSports (_XGS_)
_XGS_
ts.XGSeSports.at
XGS blickt zurück – auf eine Dekade des eSports. Seit 2004 gehören wir zu den erfolgreichsten Xbox-Clans im deutschsprachigen Raum.

Schon immer waren wir ein reiner Xbox-Clan, nicht weil wir die anderen Konsolen nicht mögen, sondern weil wir uns auf der Xbox schon immer heimisch gefühlt haben.

Auch gehörten die Exklusiv-Titel der Xbox immer zu den Spielen, wo wir am erfolgreichsten waren, wie Gears of War und Halo.

Als XGS anfing, schrieb man das Jahr 2004. Unsere ersten Schritte gingen wir in Call of Duty 2, Halo 3 und dem ersten Teil von Gears of War.

Mit den Jahren änderten sich die Titel und auch die Konsolen.
Von der ersten Xbox, bis zur Xbox 360 und nun zur Xbox One – wir sind jeden Schritt mitgegangen und das immer vom ersten Tag an.

Über die Zeit haben wir viele Erfolge errungen und konnten uns dauerhaft unter den besten Clans halten, nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch im europäischen.

So zählte XGS eSports zum Beispiel in Gears of War zu den fünf besten Clans der CSL, in CoD zählte man zu den besten zehn. Der damalige Clan-Leader, XGS Ratte, wurde zweiter im Schweizer-CoD2-Cup, er vertrat den Clan auch auf einigen LAN-Veranstaltungen und holte Siege nach Hause.

Doch auch in Halo 3 war XGS ein gefürchteter Gegner: von 2006 bis 2008 zählte der Clan zu den besten 3 im deutschsprachigen Raum. Von 2007 bis 2008 belegte XGS den ersten Platz der GoW-Ladder.

Doch nach vier Jahren zerbrach der Clan (vorübergehend), als der damalige Leader und Gründer, XGS Ratte, in das österreichische Bundesheer einberufen wurde. Sein Stellvertreter war nicht in der Lage, das Team zu führen, und so legte XGS eine zwangsläufige Ruhepause ein, die bis Ende 2011 andauern sollte.

Doch wir waren nicht am Boden. Wir sind wieder auferstanden, unter neuer Führung, an einem Datum, das epischer nicht hätte sein können: dem 11.11.11.
Unter der Leitung von XGS the RIDDLER und XGS cPinkied formierte sich das Team neu und mit neuen Membern kam man zu alter Größe zurück.

Nach der Neugründung wechselte man erstmalig das Portfolio an Spielen:
Gears of War 3, Battlefield 3 und Halo: Reach, sowie CoD: Moder Warfare 3, nannten sich die neuen Spiele, mit denen wir uns zurück meldeten.

Seitdem haben sich die Spiele immer wieder leicht geändert und mittlerweile dann auch die Konsole.
Seit ende 2016 haben wir uns um den PC erweitert.


4.5  4.5  4.5  4.5  4.5   (4.5  |  8 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

Spielerinfo

 XGStheRiddler

Warorga

Spielerinfo

 XGS I3oy

Warorga

Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

0

U Unentschieden:

1

N Niederlagen:

9

G Gesamt:

10

[XBO] PlayerUnknown´s Battlegrounds 1.Season 2vs2 - Einteilungsliga B

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

10

9

1

0

96:38

28

2

10

8

0

2

69:65

24

3

10

7

0

3

127:83

21

4

10

6

0

4

45:66

18

5

10

5

2

3

96:83

17

6

10

5

1

4

78:94

16

7

10

5

0

5

66:53

15

8

10

5

0

5

47:55

15

9

10

2

0

8

31:82

6

10

10

0

1

9

0:18

1

10

10

0

1

9

0:18

1

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

DwC_ES

E Ergebnis:

0 : 2

T Termin:

09.09.2018 21:00 Uhr