Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[Xbox] Call of Duty: Modern Warfare
- 5vs5 - [XBO] Call of Duty MW: Season #1 SuZ Core - Einteilungsliga A
Allgemeine Infos
https://s19.directupload.net/images/191223/ygc5f37z.png
VulTuRa
VT
http://
VulTuRa
Wir sind die VulTura. Ein Newcomer der in die ferne schaut. Doch wie ein Adler ist unsere Sicht scharf und lassen unser Ziel nicht aus den Augen.
Spaß ist unsere Mission und Gewinnen unser Ziel. Gemeinsam ziehen bei uns alle an einen Strang und so entwickeln wir uns mit unserer demokratischen Struktur stetig weiter.

Für Trainingsspiele sind wir immer offen und auch gegen Freundschaftsspiele ist nichts einzuwenden. Faire Spiele und sportliches Verhalten steht bei uns an erster Stelle. Anfragen könnt ihr uns gerne entweder hier bei der DeSBL oder bei Xbox selber stellen.

Doch vergesst nie unseren Namen, denn wie ein Adler beobachten wir euch... und ihr könntet die nächsten sein...
5  5  5  5  5   (5  |  5 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder
Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

4

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

2

G Gesamt:

6

[XBO] Call of Duty MW: Season #1 SuZ Core - Einteilungsliga A

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

6

6

0

0

227:61

18

2

6

5

0

1

216:72

15

3

6

4

0

2

199:89

12

4

6

3

0

3

176:112

9

5

6

2

0

4

142:146

6

6

6

0

1

5

0:240

0

6

6

0

1

5

0:240

0

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

CruV

E Ergebnis:

12 : 36

T Termin:

24.01.2020 20:00 Uhr