Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Rainbow Six Siege
- 5vs5 - [PC] Rainbow Six Siege: Newcomer League O #9
Allgemeine Infos
https://s19.directupload.net/images/200217/ghct9ffe.jpg
Team Senetix | Alpha (Senetix)
Senetix
Team Senetix ist eine deutsche eSport Organisation die im Jahr 2016 gegründet wurde. In den ersten 2 Jahren konnten wir uns bereits einige Erfolge im Call of Duty & FIFA Bereich sichern. 2018 wurde die Organisation vorrübergehend geschlossen. Im Februar 2020 entschlossen wir uns, alles neu aufleben zu lassen und starten nun mit diversen Teams in der DeSBL und verschiedenen Cups durch.

Unser Ziel ist es, gerade den jüngeren Spielern den eSport näher zu bringen und diese zu unterstützten. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, den nationalen sowie den internationalen eSport zu fördern.



Kontakt : Info@TeamSenetix.com| https://discord.gg/TyW9ZFX
5  5  5  5  5   (5  |  4 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder

Dieses Season-Team hat keine Mitglieder!

Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

5

U Unentschieden:

1

N Niederlagen:

0

G Gesamt:

6

[PC] Rainbow Six Siege: Newcomer League O #9

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

6

5

1

0

11:1

16

2

6

4

2

0

10:2

14

3

6

4

1

1

9:3

13

4

6

3

0

3

6:6

9

5

6

2

0

4

4:8

6

6

6

1

0

5

2:10

3

7

6

0

0

6

0:12

0

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

eVo5

E Ergebnis:

2 : 0

T Termin:

18.04.2020 20:00 Uhr