Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PS] Rainbow Six Siege
- 5vs5 - [PS4] Rainbow Six Siege: Minor League E #12
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
StickyGeckos
SYG
Wir sind ein neu gegründeter E-sports Clan der hauptsächlich Rainbow Six Siege spielt, und fast ausschließlich in der Desbl unterwegs ist.
Wir sind dadurch entstanden das wir vor einem halben Jahr auf die Idee kamen mehr zu tun als nur "Ranked" zu grinden. Wir wollten mal in die Pro League Szene reinschnuppern und uns ist aufgefallen, dass es uns sehr viel Spaß macht. Also entschieden wir uns dafür, Rainbow nun ernster zu nehmen sprich: Regelmäßiges Clantraining, Analysen der Spieltage usw.
5  5  5  5  5   (5  |  4 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

Spielerinfo

 Leviathan-

 

Spielerinfo

 Knax_rici

 

Spielerinfo

 Francesco_H00D

 

Spielerinfo

 Sticky_Gecko

 

Spielerinfo

 Sticky_Fabi

Warorga

Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

3

U Unentschieden:

3

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

7

[PS4] Rainbow Six Siege: Minor League E #12

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

7

6

1

0

13:1

19

2

7

5

1

1

11:3

16

3

7

5

0

2

10:4

15

4

7

3

3

1

9:5

12

5

7

3

1

3

7:7

10

6

7

0

2

5

0:10

0

6

7

0

2

5

0:10

0

6

7

0

2

5

0:10

0

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

RIG

E Ergebnis:

0 : 2

T Termin:

05.07.2020 20:00 Uhr