Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PS3] Battlefield 3
- 4vs4 - 2. BF3 PS3 4vs4 Squad Rush Finale Softcore Season
Allgemeine Infos
http://www.legion-of-gods.de/images/linkus/14.png
Legion-of-Gods
LoG_
Fangen wir mal von Vorne an. Angefangen hat es mit einer lustigen Zockerrunde, bunt gemischt mit Membern aus diversen Clans. Das waren wir - Oodys88, L1ttl3_Pr1nc3ss, xHetzerx, fulldicht, o_O_Teddy_O_o und Maulwurf-
Jeder von uns hatte irgendwie die Nase voll von seinem Clan oder war auf der Suche nach einem, der aktiv in der Playstationliga spielt, regelmäßig trainiert und zuverlässige Mitglieder hat. Warum also nicht einen eigenen Clan gründen?

So schlossen wir uns also am 21. März 2011 zur Legion of Gods zusammen.
Das wurde dann auch schnell unser Markenzeichen, denn wir überlegten uns, dass man als echte "Legion der Götter" auch die passenden Nicknamen braucht. Aus diesem Grund machte sich jeder von uns einen neuen Account der aus LoG_ + Götternamen besteht. Diese Regelung halten wir bis heute bei und so erstellt LoG_Odin für jeden Full-Member nach seiner Trailmemberzeit einen LoG_Götteraccount.
4.33  4.33  4.33  4.33  4.33   (4.33  |  3 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

 LoG_Baldur

 

 LoG_Prometheus

 

 LoG_Thor-

 

 LoG_Hephaistos

 

 LoG_Penultimate

 

 LoG_Apophis

 

 LoGRestor

 

 LoG_Virtus

 

 LoG_ThanatoS

 

 LoG_Odin

 

 LoG_Anubis

 

 LoG_Aphrodite

Warorga

Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

1

U Unentschieden:

1

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

3

2. BF3 PS3 4vs4 Squad Rush Finale Softcore Season

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

3

2

1

0

14:4

7

2

3

1

2

0

11:7

5

3

3

1

1

1

9:9

4

4

3

0

0

3

2:16

0

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

DEI

E Ergebnis:

5 : 1

T Termin:

27.02.2013 20:30 Uhr