Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] FIFA 16
- 1vs1 - 1. FIFA 14 1vs1 3. Liga
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
TimeToRush ([VoW])
[VoW]
vow-clan.de
Vikings of War ist ein seit dem 01.07.2011 bestehender Call of Duty Clan. Gegründet wurde er von den drei tapferen Wikingern L-O-K-I, Hermes und Dogged. Schnell schlossen sich weitere Wikinger an und nach nur kurzer Zeit konnte man drei Teams aufstellen. Der Wille und der Mut der Wikinger wurde nach einigen Anlaufschwierigkeiten belohnt. Man belegte den ersten und den dritten Platz in der F4G-Liga und auch das dritte Team konnte in der CoD Season mit dem dritten Platz einen Erfolg verbuchen.

Nach Monaten erfolgreichen Kampfes, ruhten sich einige Wikinger auf ihren Lorbeeren aus. Dazu kamen einige Verräter, die etwas neues ausprobieren wollten und vom Boot absprangen. Doch das schlimmste kam erst noch. Wie ein eiskalter Schauer lief es L-O-K-I, Dogged und den verbleibenden Wikinger den Rücken runter, als sich Hermes, einer der Gründer und Anführer der tapferen Krieger als schwarzes Schaf entpuppte. Es begann eine lange Zeit der Krise und viele Monate konnten die Wikinger nicht mehr in die Schlacht ziehen.

Nach Monaten der Verzweiflung und kurz vor der Ausrottung der letzten Wikinger, schlossen sich zwei Männer zusammen, von denen es wohl niemand erwartet hätte. Der eine war lange Zeit verschwunden und der andere konnte nie als Teamfähig eingestuft werden. TimeToRush und Exitus hießen die beiden Wikinger. Und das unmögliche wurde möglich gemacht. Die Vikings of War fanden zu alter Stärke zurück. Auch der Clangründer L-O-K-I kam nach langer Auszeit wieder und als sei das nicht schon genug, gewannen die Wikinger direkt die Esports Extreme Liga im 3on3 SnZ HC.

Nun probierten wir unser Glück auch in der DeSBL. Mit zwei Teams starteten wir in die 1. und 2. Liga 4on4 SnZ HC. Auf Anhieb gelang die Krönung in Black Ops 2, wir gewannen die 1. Liga im 4on4 SnZ HC und auch in der 2. Liga konnten einige Akzente gesetzt werden. Die Oberhäupter der Vikings, bestehend aus fLeX und TimeToBash, werden die Wikinger weiterhin zu Ruhm und Ehre führen.
4.33  4.33  4.33  4.33  4.33   (4.33  |  6 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

Nicht Spielberechtigt

Spielerinfo

 TimeToRush

Warorga

Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

4

U Unentschieden:

1

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

6

1. FIFA 14 1vs1 3. Liga

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

6

4

2

0

15:1

14

2

6

4

1

1

10:5

13

3

6

3

0

3

10:9

9

4

6

2

2

2

7:5

8

5

6

2

2

2

6:13

8

6

6

0

3

3

2:6

3

7

6

1

0

5

3:14

3

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

[FGAH]

E Ergebnis:

1 : 0

T Termin:

01.12.2013 19:00 Uhr