Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] CoD - Modern Warfare 2
- 5vs5 - 1.Saison CoD MW2 S&Z HC
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
-]German^Pitbullz[-
-[gP]
https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
Die German Pitbullz sind PC Onlinegaming Clan der ersten Stunde. Mit der Gründung im Jahr 2005 und der durchgehenden Existenz dürfen wir uns durchaus aus Urgestein bezeichnen. Wir haben in vielen Liegen und Wettbewerben gespielt und waren Gründungsmitglied der Armericas Army Bundesliga (AABL) dem Vorgänger der heutigen DeSBL.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da. Zudem werden natürlich allerlei Nebenspiele von den Mitgliedern gespielt.

Wettbewerbsmäßig bieten wir je nach Wunschaufkommen unserer Mitglieder Aktivität an, zum Feierabend zocken sind aber immer Leute da.

Unser Alterstdurchschnitt liegt Höher, von 18 Jahren bis 70 Jahren ist alles vertreten, die meisten liegen jedoch genau in der Mitte. Wir sind also kein Teenieclan, daher richtet sich die Altersklasse die wir als Verstärkung suchen an Leute Dir über 20 Jahre sind, Mindestalter ist aber +18 ohne Ausnahme.

Bei uns ist jeder Willkommen egal ob männlich oder weiblich (soll ja Clans geben die Frauen per Regeln ausschließen :-) ), egal welche Religion oder Herkunft. Wichtig ist aber das die Deutsche Sprache beherrscht wird und normale Umgangsformen selbstverständlich sind. Zudem wir fahren eine 0 Toleranzpolitik gegen Cheater und Betrüger und das schon seit 2005 was und das Leben in der Vergangenheit zwar oft schwer gemacht, sich aber immer gelohnt hat.

Suchst Du also eine alteingesessene Community mit familiären Flair, dann Besuch uns doch gerne auf unserem Discord und habe keine scheu uns anzusprechen.

Discord Link: https://discord.gg/RAhuSNqKnq

Aktualisiert: 31.12.2022
3.75  3.75  3.75  3.75  3.75   (3.75  |  8 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

 blizziii

 

 Sgt. John Taylor

 

 Ihrwisstschonwer

 

 RAVENXS

 

 theNick

 

 Schakan

 

 RICSUC

 

 Leichenlager

 

 Dickusch

 

 Schnordi

 

 gP BadMirko

Warorga

 .Elite.

Warorga

 -[gP]Blue^Mystic^.

Warorga

 proud1989

Warorga

 -[gP]Rusher.eXe

 

 Alcopop

Warorga

 Soul

 

Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

5

U Unentschieden:

2

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

8

1.Saison CoD MW2 S&Z HC

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

8

8

0

0

128:64

24

2

8

5

2

1

116:76

17

3

8

5

1

2

120:72

16

4

8

5

1

2

114:78

16

5

8

4

0

4

108:84

12

6

8

2

1

5

92:100

7

7

8

2

0

6

86:106

6

8

8

1

1

6

61:131

4

9

8

1

0

7

39:153

3

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

-[BiN]-

E Ergebnis:

10 : 14

T Termin:

29.11.2010 20:30 Uhr