Season-Team Übersicht

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PS4] Battlefield Hardline
- 5vs5 - 1. Battlefield Hardline PS4 Rettung Softcore Season.
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Semper Fidelis
(SF)
Semper Fidelis ist bereits seit 2011 aktiv in Battlefield 3 und feierte dort schon wichtige Erfolge. Zum Start von Battlefield Hardline wurde es nun umstrukturiert, um einen Neuanfang zu starten. Ausgezeichnet haben unser Team seit jeher Spezialisten am Boden, insbesondere aber auch in der Luft. Guter Ton und ein respektvoller Umgang miteinander und anderen Clans gegenüber und vor allem Loyalität zum Team werden bei uns vorgelebt und auch vorausgesetzt. So bauen wir immer auf verlässliche Mitglieder, welche nur Semper Fidelis, und keinem anderem Team, die Treue hielten.

Auf dieser Basis wollen wir erneut Erfolge in Battlefield Hardline sammeln und uns mit den besten Teams messen. Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz

Mit alten Werten und neuer Ausrichtung wird nun nach frischen Mitgliedern gesucht, welche sich mit uns identifizieren können und auch entsprechende Ziele haben. Spielmodus in dem wir uns vorerst ausschließlich beweisen möchten ist Conquest, daher sollten Bewerber sich auch in diesem zurecht finden.
4.63  4.63  4.63  4.63  4.63   (4.63  |  8 Bewertungen)
Season-Team-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

 el_toastooo

 

 TheGreasyChooper

 

 astra-blizzard

 

 Zwicki_1985

Warorga

 holiday2007

 

 henning-_-

 

 henner-

 

 Generic007

Warorga

 lebkuchenhaufen

 

 ohman!!!

 

 cobraonearth66

 

 DarkN1_

 

Rankingbanner
Statistiken des Season-Teams

S Siege:

9

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

0

G Gesamt:

9

1. Battlefield Hardline PS4 Rettung Softcore Season.

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

9

9

0

0

33:3

27

2

9

6

2

1

29:7

20

3

9

6

1

2

26:10

19

4

9

6

0

3

23:13

18

5

9

5

1

3

21:15

16

6

9

5

0

4

22:14

15

7

9

3

0

6

13:23

9

8

9

2

0

7

9:27

6

9

9

1

0

8

4:32

3

10

9

0

0

9

0:36

0

Letztes Match des Season-Teams

G Gegner:

UGS

E Ergebnis:

4 : 0

T Termin:

02.08.2015 19:30 Uhr