Season-Team Bewertungen

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Rainbow Six Siege
- 5vs5 - [PC] Rainbow Six Siege: FSP Advanced League B #1
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Mister-Gaming Community (MsR.Br)
ts.mister-gaming.de
Aktuell sind wir eine mittelgroße Community, welche seit März 2017 existiert. Wir versuchen trotz stetigem Wachstum so etwas wie eine große Familie zu bleiben. Unser aktueller Fokus liegt auf Rainbow Six Siege, wir sind jedoch nicht abgeneigt andere Spiele zu spielen oder gar einen neuen Bereich zu eröffnen.

Unser Clan steht unter der Leitung der beiden Leader MsR.Fox und MsR.Fennec, welche auch als Ansprechpartner für Neuankömmlinge bereit stehen. Wir sind offen für alle Gamer die mindestens 16 Jahre alt sind und eine gewisse Reife aufweisen können.

Wir besitzen ebenfalls feste Teams, welche uns bei Turnieren und Clanwars repräsentieren. Bei Interesse an einem eigenem Team stehen wir euch nicht im Weg und bieten euch die Möglichkeit ein solches zu gründen. Zusätzlich sind wir auch im Bereich des Casual-Gamings stark vertreten. Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut.

Dieses Season-Team wurde bisher noch nicht bewertet.