Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
AEon-eSports
AEon
15.01.2019
AEon
Wir sind eine straff organisierter Verein mit einem fachmännischen Team. Jedes Teammitglied hat in seinem Gebiet viel Erfahrung vorzuweisen. Jeder Aspekt wurde von uns gründlich durchdacht. Die größte Frage die sich uns stellte, lautete: „Was wollen wir erreichen und wie werden wir dies bewerkstelligen.“ Die Antwort war offensichtlich. Durch hartes Training und auch gutes Coaching wollen wir das beste Team in Österreich werden. Zurzeit erkämpfen wir uns den Einzug in die Meisterschaften und in späterer Folge werden wir die Profilligen unsicher machen. Vieles mehr haben wir bereits geplant, doch will ich euch jetzt noch nicht mehr dazu sagen. Ihr werdet es selbst sehen!
4  4  4  4  4   (4  |  2 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Der User wurde nicht gefunden!

Manager

  Syntex.AEon

 

  Hydro.AEon

 

  Mystic.AEon

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

2

1

1

N Niederlagen:

12

6

6

G Gesamt:

14

7

7

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.