Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Esmat Esports
ESMX
Linnez
06.03.2019
485879120987947028
Wir sind eine deutschsprachige eSports Organisation, welches am 1. September 2017 mit dem Hintergrund gegründet wurde, eine professionelle Gemeinschaft zu etablieren. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität statt Quantität. Bei ESMATICX eSports pflegen wir ein professionelles Auftreten nach außen, ein individuelles Design unseres Logos, Homepage, sowie mit unseren Mitgliedern. Wir sind eine ?xierte Organisation einmal was großes zu erreichen, dafür geben wir alles. Damals waren wir noch eine Idee und heute schon Realität.
Team-Mitglieder

Name

Manager

  itsmekuro

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.