Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Digital War Community
DwC
Jockel
13.04.2013
79.133.47.4:4315 (Jockel)
Logbucheintrag #3474294437350127543208346378569 irgendwann im März 2012

Clanerfahrene Profis spielen das noch halbwegs neue Call of Duty Modern Warfare 3. Als Stars der Szene zocken sich die “Jungen Wilden” an die Spitze der weltweiten Rankinglisten um Ruhm und Ehre zu erfahren...
...und irgendwo am Ende dieser Liste dachten sich ein paar Jungs: “Mensch... n Clan wäre genau das Richtige und wir nennen ihn DwC!”

Als Digital War Community bildet sich ein Clan aus Bekannten, Mitspielern und lustigen Gesellen - Männlein und Weiblein - . Von Anfang an steht EIN Wort in einem besonderen Licht für alle Mitglieder: Community.

Zunächst steht im Vordergrund, wie gut man sich versteht. Diese neue Form der “Spielerelite” als “coole Dudes unter sich” hat den Charme entwickelt, um immer Weitere des World Wide Web für sich zu begeistern.
Dieser Grundsatz des Verständnisses untereinander besteht bis heute und wird gepflegt!

Inzwischen sind wir ein bunter Haufen aus konsequenten Fun-Gamern und eben den echten Könnern, die sich als Squads zusammentreffen, um irgendwann dem Namen DwC zu dem am Anfang beschriebenen Ruhm und Ehre zu verhelfen.
Alles kann, nichts muss!
Mit einem Team aus Leuten zwischen 20-35 Jahren (inkl. Ausnahmen), passieren Dinge, die für immer im Sumpf der Erinnerung untergehen sollten, aber nie in Vergessenheit geraten dürfen... :-P

Was als reiner MW3-Clan begann, präsentiert sich inzwischen als Multigame-Clan und befindet sich im ständigen Wachstum.
Dieses Angebot umfasst natürlich weitere Verpflichtungen, die nicht dem Spieler für den Clan auferliegen, sondern eben genau andersrum...
Der Clan kümmert sich um seine Member. Das alles passiert in einem 50-Slot TS3-Server, indem gespielt, gelacht, geflamt, gesprochen, geplant, gesonstwas wird...
Mit eigenen, dedizierten Servern für MW3 und Battlefield 3 sollte jeder die Möglichkeit haben, seinen eigenen Stil zu erfahren und zu fördern.

Falls also Interesse besteht, in einem Clan beizutreten, der sowohl der Unterhaltung dient, als auch die Möglichkeit bietet, beim Fortschritt und Aufstieg des Clans beizutragen, melde dich doch einfach und schreib kurz etwas über dich!
Du und natürlich auch deine Freunde sind willkommen. Auch zum lockeren Zusammenspiel im TS seid ihr herzlich eingeladen.

In diesem Sinne: viel Spaß und bis dahin,
Die Digital War Community
4.6  4.6  4.6  4.6  4.6   (4.6  |  5 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Jockel

Manager

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

3

3

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

4

4

0

G Gesamt:

7

7

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.