Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
MSM Esport
MSM Esport
http://
I Xoylty
19.08.2019
MSM Esports beruht auf das Spiel Rainbow Six Siege..

Wir sind darauf Spezialisiert Unsere Fähigkeiten und Erfahrungen so gut wie möglich auszubauen zu Sammeln und anschließend dann in den Desbl Turnieren und sonstiges auszuführen und zu trainieren...
Wir sind nur darauf ausgelegt Rainbow Six Siege und Sonst keine weiteren Spiele in der Debl zu führen.Wir sind uns der großen Konkurrenz in der Desbl ziemlich bewusst und würden uns darum über Neue/Zukünftige Member freuen..

Das war fürs erste von uns an dieser Stelle, Wir bedanken uns das sie sich die Zeit für unsere Beschreibung vorgenommen haben.
Wir wünschen ihnen noch einen wundervollen und angenehmen Tag,

Euer MsM Esports
5  5  5  5  5   (5  |  1 Bewertung)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  KeQii

 

  CyKe PyRo

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

1

0

1

G Gesamt:

1

0

1

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.