Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
German Eighth
GerE
Hitm8n91
31.05.2013
gamma.server4voice.de:30092 (raiden)
German Eighth - Gaming since 2012


In unserem Platoon spielen wir schon seid März 2012 zusammen und werden auch weiterhin, ebenso in Battlefield 4, zusammen Spielen, Spaß haben und Clanwars bestreiten. Aufgenommen werden kann jeder der der deutschen Sprache mächtig ist und unsere Anforderungen erfüllt. Vertreten sind zur Zeit Spieler aus Deutschland und der Schweiz. Das Teamplay und die Zusammegehörigkeit, ebenso wie das Mitspracherecht der Mitglieder in Entscheidungsfragen ist uns sehr wichtig um den Zusammenhalt im Team zu stärken und zu jedem Mitglied eine Möglichst enge Bindung zu haben. Persönliche Beleidigungen, politische oder rassischtische Äußerungen sind unerwünscht und führen zum Clan-Verweis und zur Meldung des Spielers. Wer dazu nicht bereit ist muss mit dem Rauswurf rechnen! Wir setzten von unseren Mitgliedern eine gewisse Aktivität voraus, egal ob hier im Battlelog, in unserer Facebook-Gruppe oder auf der Clan-Website! Ist diese Aktivität nicht gegeben oder zu gering so behalten wir uns vor diejenigen Spieler des Clans zu verweisen denen das Wohl des Platoon nichts bedeuten und sich nicht am Clan-Alltag beteiligen!
Natürlich haben wir als CW-Clan neben unseren hohen Ansprüchen an unsere Mitglieder auch dementsprechend hohe Ambitionen. Ob Ligen, Turniere oder allgemeine CW's, wir sind immer auf den Sieg aus!


MfG
Euer Leader Team
Team-Mitglieder

Name

Manager

  D4rk3n3my

Manager

  Meplay90

Manager

  DeNzOnE

 

  Maddin_SVT

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.