Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
TEAMINFRONT
InFr
http://
R6G_HyPeRzz
02.12.2019
Willkommen bei uns Wir sind TEAM INFRONT ein Call of Duty Team. Wir spielen schon seid Call of Duty Black Ops 2 als Team waren kurze zeit in einem anderem spiel aktiv sind jetzt aber wieder zurück. Wir sind bereit der Cod Com zu zeigen was wir können. Falls ihr ein Team sucht könnt ihr euch gerne melden. Wir freuen uns auf jedes Team welches wir treffen. und wüschen jedem Team Viel ERFOLG und hoffen immer auf ein Fair Play. Gruß TEAM INFRONT
4.67  4.67  4.67  4.67  4.67   (4.67  |  3 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  xSpawnkiIIz

 

  Daniix

 

  JustNetreX

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

10

10

0

N Niederlagen:

10

10

0

G Gesamt:

20

20

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.