Team Übersicht

Allgemeine Infos
https://desbl.de/liga/rankingbanner/showteambanner.php?stid=21306
BlackWolve eSports
BWeS
MgD_4iMzM4xx
21.01.2020
BlackWolve eSports ist ein Clan, der am 21.01.2020 erstellt wurde. Der Hauptfokus liegt bei HC SnD Comp bereich.
Am wichtigsten für uns ist, dass wir alle Spaß haben, aber trotzdem uns während des CWs und Ligaspielen konzentrieren.
Unsere Prioritäten basieren darauf, dass Hohe Ziel in der Deutschen eSport Liga zu erreichen. Dies allerdings
gelingt uns nur dann, wenn die Chemie in dem Team stimmt. Außerdem wird bei uns Fairplay sehr groß geschrieben.

Wenn du denkst, dass in dir ein schwarzer Wolf heult, dann schließ dich unserem Rudel an!
Euer BlackWolve eSports Team!
4.53  4.53  4.53  4.53  4.53   (4.53  |  111 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  ASAP_RaVeNn96

 

  xX_Mr_Bl4cK0uTXx

 

  Blackwolves2022

 

  Ms_GamiingMG

 

  KongStrong

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

93

87

6

U Unentschieden:

9

8

1

N Niederlagen:

62

53

9

G Gesamt:

164

148

16

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.