Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
BlackWolve eSports Red
BWeS-R
http://
snqK
16.02.2020
BlackWolve eSports ist ein Clan, der am 21.01.2020 erstellt wurde. Der Hauptfokus liegt bei HC SnD Compbereich. Der Red Squad ist aber ein Rainbow Six Siege Squad, der auf dem PC aktiv ist.Am wichtigsten für uns ist, dass wir alle Spaß haben, aber trotzdem uns während des CWs und Ligaspielen konzentrieren. Unsere Prioritäten basieren darauf, dass Hohe Ziele in der Deutschen eSport Liga erreicht werden. Dies allerdingsgelingt uns nur dann, wenn die Chemie in dem Team stimmt. Außerdem wird bei uns Fairplay sehr groß geschrieben.Wenn du denkst, dass in dir ein schwarzer Wolf heult, dann schließ dich unserem Rudel an! Euer BlackWolve eSports Team!
4.6  4.6  4.6  4.6  4.6   (4.6  |  5 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Dogidog

 

  Solotov.-

 

  Haz4rd.BW

 

  IIxPow3r_

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

2

2

0

U Unentschieden:

1

1

0

N Niederlagen:

5

4

1

G Gesamt:

8

7

1

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.