Team Übersicht

Allgemeine Infos
https://www.lionskings.de/wcf/images/styleLogo-b48355924fce938c90275b21e568197641d02ee4.png
Lions Kings E-Sports Community
LK.
MasterShadow
19.04.2020
178.238.236.80:9987
Die Lions Kings E-Sports-Community ist eine Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Zuhause für alle Gamer & Gamerinnen zu bieten, die noch auf der Suche nach einem sind.

Wir sind eine Multigamingplattform, auf der jeder willkommen ist, egal ob männlich, weiblich oder divers.

Unabhängig von der Spielerfahrung und Spielfähigkeit, ob Pro-Gamer oder Neuling, wir haben hier für jeden einen Platz, denn eines haben wir alle gemeinsam und zwar die Leidenschaft für das Gaming.

Da selbstverständlich in jedem E-Sports-tauglichen Game auch ein wettkampforientiertes Spielen von Bedeutung ist, wobei es vor allem um den Erfolg und Triumph geht, möchten wir natürlich auch dort unsere Unterstützung anbieten. Deshalb gibt es bei uns neben der Community auch einen Bereich, der allen competitive-interessierten Spielern gewidmet ist.

In diesem Bereich gelten allerdings zusätzlich noch strengere Regeln, als im Bereich der Community.

Aber sollten Spieler & Spielerinnen es anstreben, im E-Sports bis an die Spitze zu kommen, so können sie mit unserer Unterstützung in jeder Form rechnen.

Genauso benötigen wir aber auch die Beteiligung der Spieler, die das Interesse daran haben, uns zu helfen, unsere Organisation wachsen zu lassen und sie zu einem Ort zu gestalten, wo Spiel, Spaß und Eifer ganz nah beieinander liegen.
5  5  5  5  5   (5  |  4 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  MasterShadow

Manager

  OD Nyxma

 

  savoo

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

12

10

2

U Unentschieden:

2

2

0

N Niederlagen:

3

2

1

G Gesamt:

17

14

3

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.