Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
assault_Nation
aN
http://
yShmx
14.09.2020
Wir sind ein kompetitives Call of Duty und
Rainbow Six Team, welches am 05.07.2019 gegründet wurde.  Mit viel Erfahrung wollen wir unser Team nun Perfektionieren. Dazu zählen Professionalität, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Nun sind wir auf der Suche nach weiteren Spielern, welche Potenzial besitzen und Lust haben, den Weg mit uns zu gehen. Ebenfalls hoffen wir natürlich auch, dass ihr uns auf diesem Weg unterstützt, und mit uns gemeinsam die eSport-Bühne erobert. Assault Nation sagt DANKE! 
4.71  4.71  4.71  4.71  4.71   (4.71  |  112 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  yShmx

Manager

  sorryforSmurf

 

  Shadow6795

 

  Chris-xsx-

 

  Rinkishimo69

 

  Roast_animeboy

 

  Dr-Jiggle

 

  HeatBeat_PHX

 

  Bratkartoffel

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

95

65

30

U Unentschieden:

17

15

2

N Niederlagen:

76

47

29

G Gesamt:

188

127

61

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams
[Xbox+PS] Call of Duty: Modern Warfare 3
Saison: [XBO+PS] COD MW3 CORE | S#2 S&Z 2vs2 | League
Typ: 2vs2
Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams
[PC] Kniffel
Cup: [PC] Kniffel 1vs1 Playground #6
Typ: 1vs1