Team Übersicht

Allgemeine Infos
http://www.just4fear.org/Ownarts/banner1.png
Just4Fear.org
noFear
psychoid
05.04.2011
188.138.112.90:5010 (kein Passwort)
Hallo liebe Spiele/ Zocker Community,

Just4Fear - wir wollen nur spielen

wir suchen nette, erwachsene Spieler (m/w), die Interesse haben mit uns ein bisschen das Schlachtfeld zu rocken. Die Meisten Spieler bei uns sind aus einem etwas älteren Semester. Jüngere Bewerber werden i. d. R. nur aufgenommen, wenn sie das Alter von 21 Jahren erreicht haben und eine gewisse geistige Reife mitbringen.

Wir haben ein Herz für Shooter (… und natürlich auch andere Genre) und freuen uns darauf, folgende PC-Spiele im Team zu spielen:

Folgende Spiele werden gespielt

- Bad Company 2 HC/SC
- Crysis 2
- Call of Duty
- Medal of Honor
- Homefront
- Poker
- Battlefield 2
- Battlefield 3 nach Erscheinung

Natürlich richten sich die Spiele nach dem Grad der Interesse.

Spaß (am Spiel), Kollegialität und Zuverlässigkeit haben bei uns oberste Priorität genauso wie Team Play. – "Skill" und "Aiming" sind eher zweitrangig.

Da wir im Bündnis mit anderen Communitys stehen, haben wir nahezu zu jedem Spiel eigene Server.

Direkt bei uns vorhanden sind Gameserver

- Bad Company 32 Slot und 24 Slot Hardcore Mixed Mod Gameserver
- MOH Gamerserver
- Blackops
- Counterstrike ( *auf wunsch )
- Battlefield 2

Unser Angebot im Überblick:

- Professionelle Website vom einem ehemaligen Landes Team
- de* Domain Just4Fear - wir wollen nur spielen
- Clan & Community
- TeamSpeak 3 ( 250 Slots ) IP: 188.138.112.90:5010
- Freie Teambildung
- Freie Spielewahl (alle Genre!)
- Lustige, zuverlässige Kollegen
- Teamplay
- Bei Bedarf Gameserver je nach Absprache
- Bei Bedarf eigene E-Mail-Adresse (wunschname@Just4Fear.de)


So sollten wir euer Interesse geweckt haben oder es sind noch Fragen offen dann schaut doch mal auf der Seite vorbei , meldet euch an euch und kommt zu uns in den Teamspeak.

Wir freuen uns auf eure Anfragen
Ansprechpartner sind Klaus und Frank
Team-Mitglieder

Name

Manager

  LLieone

Manager

  Zoncky

Manager

  PepeM3

Manager

  KillerSniper17

 

  Kitzkolleg

 

  Greenboy79

 

  contE

 

  CiroxX.

 

  Florian6819

 

  Fighter|_070

 

  Insap23

 

  Antec

 

  MK.Longraider

 

  xxxCrow

 

  Opfer77

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.