Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Dead Ops eSport
DOE_SPORT
http://
10.07.2017
Wir sind der Bombe Clan „Dead Ops eSport“. Wir sind alle erfahrene Bombe/BS Spieler aus der DeSBL und existieren seit Juli des Jahres. Altersgruppen zwischen 15 und 26 Jahren sind derzeit vertreten, jedoch geht bei uns Charakter über Skill, passt das Verhalten nicht, findet man bei uns nicht sein Glück! Wir besitzen als Clan auch einen Streamaccount auf Twitch.tv/psychosixgaming, wo wir über 2000 Follower unsere Fans nennen dürfen. Wir sind derzeit 8 Member im Clan, das bedeutet es ist noch ein Platz frei. Wir haben als Ziel immer Block zu wechseln um einen der beiden Clanleads herum. Das würde bedeuten, dass ein Trupp DeSBL spielt und womöglich bald der andere Trupp ESL. Jedoch machen wir die Aufstellung Formabhängig, da wir auch unseren 3 Platin Spielern die Chance geben wollen, auf ihre Einsatzzeiten zu kommen.
Bei Interesse sende ich, NoSkillzButOkay, euch gerne ein Formular zu, was hoffentlich affenstehende Fragen beantwortet und ihr euch ein genaueres Bild von uns machen könnt. Falls dann noch Fragen bestehen oder sonst etwas unklar ist, stehe ich persönlich auch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

LG Manu

PS: Wir bieten auch das Kommentieren euer CW´s an. Sprecht uns einfach mal an oder schreibt in den Stream.
Link: https://www.twitch.tv/psychosixgaming
4.75  4.75  4.75  4.75  4.75   (4.75  |  7 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  UkeSp-CAVEIRA

Manager

  FuryGuku

 

  Chimea1991

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

6

6

0

U Unentschieden:

3

3

0

N Niederlagen:

5

3

2

G Gesamt:

14

12

2

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.