Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Unequal Killers eSports
UkeSp(2)
http://
UkeSp-Soldier
30.07.2017
Team Delta:
Unequal Killers eSports ist ein neu gegründeter Bombe Clan auf der PS4. Wir sind neu im Bombe Geschäft, jedoch alle schon Erfahrene "Bereich Sichern" Schwitzer:D. Doch das wurde uns zu eintönig und wir entschieden uns einen anderen Weg einzuschlagen.Wir noch im Aufbau, was bedeutet, wir suchen allzeit neue Member, die uns Tatkräftig im Ligabetrieb und im "Alltag" unterstützen.
-> Du bist zwischen 14 und 19 Jahren?
-> Du bist aktiv?
-> Du bist mind. Silber Rang und kein Movementkrüppel?

Dann bist du hier genau richtig!
Bewirb dich doch einfach bei uns, indem du dich bei mir, UkeSp-Knight, meldest!
Ich kann dir jederzeit auch Fragen rund um den Clan beantworten und dir somit Rede und Antwort stehen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

LG UkeSp Team Delta
1  1  1  1  1   (1  |  2 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  UkeSp-Knight

Manager

  UkeSp-Scopez

Manager

  UkeSp-Soldier

Manager

  UkeSp-Stranger

 

  UkeSp-CryptiX

 

  UkeSp-jUMBO

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

6

6

0

U Unentschieden:

4

3

1

N Niederlagen:

3

3

0

G Gesamt:

13

12

1

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.