Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Area51 E-Sport
A51
Area51 E-Sport
21.12.2017
212.224.98.220:9991
Wir, das Team von Area51 E-Sport, haben uns das Ziel gesetzt, den E-Sport immer weiter voranzutreiben und auch aktiv zu fördern. Dazu gehört nicht nur der Aufbau und Ausbau unserer eigenen Teams, sondern auch das Organisieren und Veranstalten diverser Online-Turniere.

Mit unserem erfahrenen Management-Team ist Area51 E-Sport einer der zuverlässigsten Organisationen der Szene – unsere Umsetzungen von Zielen machen uns einzigartig. Die Organisation betreut seine Mitglieder in möglichst allen Bereichen, darunter zählt: Management, Unterstützung bei Events und auch in Sachen Partnerschaften versuchen wir viel für unsere Teams zu organisieren.

Dabei ist stets ein perfektes und vertrauensvolles zusammenarbeiten aller beteiligten notwendig!!
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Area51 E-Sport

Manager

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.