Team Übersicht

Allgemeine Infos
https://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bf-emblems/prod_default/ugc/762/767/220511219/320.png?v=1494767267
Die Napalmkatzerl
PALM
http://
Schrittmacher
22.01.2018
Die Napalmkatzerl, gekommen um dich weg zu bomben! Miau!
Geboren um zu siegen, gekommen um zu bleiben!

- THE PUNIKA
Es war der 24.09.1918......die Straßen zerstört. Die Menschheit ohne jegliche Hoffnung. Doch da, in der Ferne, ein Hoffnungsvoller junger Soldat mit Namen "The Punika". Einst kämpfte er Seite an Seite mit der Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Doch der Krieg änderte alles...................
- FOX4TROTT
Aufgezogen von wilden Wölfen, konnte er gar nicht anders als zum Raubtier zu werden. Gesäugt und genährt von der Wolfs Mutter wurde er zu einem Wilden Tier das einfach nur eines im Sinne hat.......das Töten.
- SCHRITTMACHER
Jahrelanges hartes Training und diverse Auslandseinsätze im Krieg, machten ihn zu dem was er jetzt ist.... eine wahre WAR-MACHINE!
Hat gerade nichts besseres zu tun. Kämpft deshalb weil er gefallen am Töten gefunden hat. Und andere gerne leiden und sterben sieht.
- WICKEDPHIPS
Der Krieg nahm ihm alles....ein trauriger, gebrochener und zu tiefst depressiver Söldner, der den Killer seiner Familie Blutrache geschworen hat. Die Bilder seiner zerstückelten Familie Liesen ihn zu dem werden was er heute ist...
Ein kranker gebrochener Mann.
- KAKERLAKE
Schon seit er sich zurück erinnern kann plagten ihn Albträume und Selbstmordgedanken. Als er im Krieg seine Beine verlor, wurde er zu "KAKERLAKE". Zu einem der besten kriechenden Bodentrupp ler die es gibt. Emotionen kennt er nicht, Tränen und Schmerzen sind ihm fremd. Er kommt wenn du am wenigsten damit rechnest. Er wird dein Untergang sein.

Zusammen bilden sie die unbesiegbaren "NAPALMKATZERL".-gekommen um dir in den Arsch zu treten!
5  5  5  5  5   (5  |  2 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  The_Punika

Manager

  Schrittmacher

Manager

  Fox4Trott

Manager

  wickedphips

Manager

  kakalarke

Manager

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

3

2

1

N Niederlagen:

12

9

3

G Gesamt:

15

11

4

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.