Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
DwC Bloody Wolves
DwC BW
DwC Cyne
25.01.2018
Wir, die Dark Wolves Crew, wollen uns kurz vorstellen. Wir sind ein e-Sports Clan, welcher sich für einen fairen Wettbewerb unter Spielern und Teams einsetzt. Dabei steht intern das menschliche im Vordergrund. Des Weiteren wollen wir dafür sorgen, dass der e-Sports in der Gesellschaft akzeptiert wird, wie es zum Beispiel in Frankreich schon lange der Fall ist. In sportlicher Hinsicht wollen wir uns natürlich verkaufen , und in der ESL oder der DeSBl uns einen Namen machen. Über unsere Facebookpage sind wir stetig erreichbar und posten vieles über uns, wie zum Beispiel Cupteilnahmen etc. .

Und wir würden uns freuen wenn ihr uns auf dem Weg dahin Unterstützt.......
4.58  4.58  4.58  4.58  4.58   (4.58  |  12 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  DwC Cyne

Manager

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

4

0

4

U Unentschieden:

4

4

0

N Niederlagen:

9

7

2

G Gesamt:

17

11

6

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.