Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
PANTHERS JUNIOREN
PNTHRSJN
R3C3NT
05.08.2018
panthers-gaming.de

PANTHERS Gaming

Homepage:
http://www.panthers.gg

Facebook:
https://www.facebook.com/panthers.esport/

Twitter:
https://twitter.com/pnthrsgg

Kontakt:
info@panthers.gg

Headsponsor

Cooler Master:
http://eu.coolermaster.com/de/

Wir bei Cooler Master sind auf der Suche nach den Dingen, die das Bauen eines PCs zu einer spannenden Erfahrung machen. Das Erfolgserlebnis und der Spaß etwas Eigenes zu erstellen, das in Form und Funktion exakt den persönlichen Anforderungen entspricht. Die Freiheit und Unabhängigkeit, die aus der kompletten Kontrolle über die einzelnen Komponenten entsteht. Und natürlich die Spannung, wenn die eigene Kreation das erste Mal in Aktion zu sehen ist, ohne dass die Komponenten dabei in Rauch aufgehen.

Kiebel.de
http://kiebel.de

kiebel.de – das ist Ihre erste Adresse für topaktuelle Produkte aus den Bereichen Hardware, Notebook und Computerzubehör. Mit unseren Produktlinien KCSgaming, KCShome, KCSbusiness und KCSmobile bieten wir jedem Kunden genau das, was gefragt ist. Die KCSgaming Serie zeichnet sich durch ausgewählte Highend-Produkte namhafter Hersteller aus und kann mit allen topaktuellen Grafikkartenmodellen wie Radeon oder GeForce von AMD oder NVIDIA aufwarten. Auch nicht alltägliche Speziallösungen mit Wasserkühlung, SLI - oder CrossFire Multi-GPU-Konfigurationen werden durch unseren Gamer-PC realisiert...



? Sponsor

28BLACK
https://www.28black.com/de/

Als „Gummibärchen“ der Geschmack für Energy Drinks schlechthin war und Energy Drinks vor allem ein Getränk für kernige Kerle mit der Sehnsucht nach Flügeln, kam man bei 28 BLACK zu der Überzeugung, dass das auch anders gehen müsste.
Und so entstand 2008 der erste Energy Drink, der nicht nach Gummibärchen schmeckte, der kein Taurin brauchte und nicht nur für harte Männer war. 28 BLACK eben, der andere Energy Drink – für verschiedenste Lebensarten, für unterschiedlichste Erwartungen, für täglich neue Herausforderungen. Für Menschen, die mitten im Alltag stehen oder den Alltag hinter sich lassen. Für Menschen, die auch morgen schon was vorhaben.


manatee.gg:
http://manatee.gg

Manatee ist ein junges , aufstrebendes Unternehmen, welches durch seine enge Zusammenarbeit mit den Spielern und Vereinen, für hochqualitative eSport Ausrüstung steht. Die Mischung aus Komfort und Optik garantieren unseren Akteuren ein angenehmes Gefühl, sowie professionelles Auftreten in jeglicher Situation.
Ob Jersey, Hoodie oder Mauspad, individualität und erstklassige Qualität stehen bei manatee.gg an vorderster Stelle.


Gamed:
https://gameserver.gamed.de/

Wir von gamed!de bieten alles notwendige zum Thema eSport, als einer der größten Gameserver Hoster im deutsprachigen Raum steht Qualität bei uns an oberster Stelle. Alle Produkte sind bei uns als normaler Vertrag oder Prepad-Vertrag verfügbar - Produkte werden je nach Vertragstyp SOFORT freigeschaltet.
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Gazo

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.