Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Just For Fun
JFF
Der_BeaTle
30.07.2012
Es gibt den Spiele Clan JFF seit der Zeit der Playstation 2, bereits damals wurden viele Abende lange zusammen verschiedene Spiele gezockt. Das Spiel das damals den meisten Anhang gefunden hat unserer Member war „Hardware Online Arena“ als dann die Zeit gekommen ist in der die Playstation 3 auf den Markt gekommen ist haben sich einige der damaligen Member leider im www. Verlaufen. Nach einiger Zeit in der die meisten dann für sich alleine Zockten haben sich einige der damaligen Member wiedergefunden, irgendwann hatte man dann die Idee den alten JFF Clan wieder Leben einzuhauchen. Es kamen dann einige neue Member mit dazu und auch wenn der Clan nur klein ist so haben wir trotz alledem meistens viel Spaß am Zocken. Man trifft uns für Gespräche aber nur über Skype an da leider bei den meisten Spielen der Sprach Chat nicht so gut aufgebaut ist und man so dann auch Quatschen kann wenn einmal nicht alle dasselbe Spielen.

Das ist so kurz angeschnitten die Geschichte der JFF´ler.
4  4  4  4  4   (4  |  1 Bewertung)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  GeiselGottes

Manager

  Kamhoy

 

  JFF-Ice

 

  daibi_

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

1

1

0

G Gesamt:

1

1

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.