Teamgeschichte

Geschichte
Wir sind ein Multi-Gaming Clan, der unter alter Leitung schon seit August 2013 existiert.
Aufgrund von Komplikationen zwischen den Membern und dem alten Clan-Leader, erfolgte etwa am 1. Februar 2014 die Loslösung der alten "Diktatur" und eine Neustrukturierung.

Die neuen "Standarts", Dynamischen Umsetzungen von Ideen und der Konfliktbewältigung aktueller Clan-interner Probleme hatten zur Folge das wir damals einen 15 Mann großen Zuwach an Mitgliedern hatten - Tendenz steigend.

Durch regelmäßige Events in Spielen und Clanbesprechungen, gelingt es uns sehr gut den Kontakt zum einzelnen Member beizubehalten und auszubauen.
Alle (gemeinsam) beschlossenen Änderungen oder Neuerungen sind transparent gestaltet und so für jeden Nachvollziehbar.

In der Zeit der Neustrukturierung gelang es uns ebenfalls eine innovative Homepage zu erstellen, die Member und Gäste "Up to Date" hält.

Aktuell besitzen wir folgende Server:
Battlefield 3/4, Garrysmod und CS:GO Server.

Zu unseren Games gehören unter anderem:
Counter-Strike Global Offensive
Battlefield 3
Battlefield 4
Arma...(Seltener)
GTA 5
Garry´s Mod (TTT, usw.)

Wenn du Spaß am organisiertem Teamspiel hast und dir vorstellen kannst Mitglied eines Team zu werden was zusammenhält und sich bei Problemen weiterhilft, dann melde dich bei uns!

Teamspeak 3 Server:
Ip: ts.cehz-gaming.de


Homepage:
http://www.cehz-gaming.de
Team beitreten

Team-ID: 2422

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.