Teamgeschichte

Geschichte
GamingGrizzly wurde aus dem alten Team "PartyFly" und einer neu formierten Gruppe gegründet. GamingGrizzly versucht Spaß, Ehrgeiz und Erfolg auf nationaler, wie auch internationaler ebene zu kombinieren.

Dabei wird bei GamingGrizzly viel wert auf die Atmosphäre im Clan gelegt. Geleitet wird der Clan von Paul aka SunFly der auch das Team PartyFly geleitet hat. Zudem sponsert er den Clan eigenen Teamspeak Server so wie den Trainingsserver. Dabei wird ihm geholfen von Martin aka WeedyWeedmer der als Co Admin auch schon viel Erfahrung bei PartyFly gesammelt hat. Bei dem Organisieren des Clans läuft alles reibungslos da sich Paul und Martin schon sehr lange kennen und da sie sich Vertrauen und Wertschätzen.

Abgetrennt von der Organisation des Clans leitet Julian aka Panda das Team "GamingGrizzly Pro", Frank aka FränkiS das Team "GamingGrizzly", Ron das Team "GamingGrizzly Bois" und Moritz aka MotRod das Team "GamingGrizzly Rooki". Julian ist als Standin zu PartyFly gekommen und hat es direkt in das Stammteam geschafft als GamingGrizzly gegründet wurde. Er bekam das Vertrauen aufgelegt, als erstes das damals noch einzige CS:GO Team "GamingGrizzly" zu leiten.

Hierbei wird Wert auf die Charaktereigenschaften gelegt damit so wenig Streit im Clan vorherrscht, wie nur möglich ist. Bei Interesse oder Fragen zum Team könnt ihr euch an SunFly wenden oder eine E-Mail an gaminggrizzly@web.de schreiben.
Team beitreten

Team-ID: 3047

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.