11. Spieltag: Partisans and Friends  vs  Adrenalin Pur

Season Info

[PC] America's Army 3

Season Name:
1. DeSBL AA3 4vs4 Saison
Season Type:
4vs4
Description:
Herzlich Willkommen. Eine weitere Saison mit AA3 steht an. 2 erfolgreiche Seasons in der AABL lassen auf weitere spannende Spiele hoffen
Sponsoren:
hosters.at

Teams

0 : 11
Seasonteam-Mitglieder

(Partisans and Friends)

  Drunky
  Mactator
  KLERUS
  Bandit
  Brock
  Skyrider
  Tixo.pl
Seasonteam-Mitglieder

(Adrenalin Pur)

  bandson
  Bratze
  Rabb_de
  Ribis
  SleepeR
  Stephan
  gunboy85
  Zucki

Matchinfos

05.12.2010 19:30 Uhr

7 Minuten
162
Ranch (Day/Fog): Carried Objective Extraction - Secure and Extract (Extraction) Maplink
29.11.2010 - 05.12.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Adrenalin Pur
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Text:
gg
Bewertung dieses Teams durch Partisans and Friends
Bewertung:
2  2  2  2  2 
Text:
Anfangs sehr unhöfliches Verhalten, während des Wars O.K.
Lineup Team Partisans and Friends
Lineup Team Adrenalin Pur
Spielbericht Team Partisans and Friends
Tja was soll ich sagen: Wir haben die ersten 5 Runden in Unterzahl gespielt.
Ich hatte in der ersten Runde einen Gamecrash, die 2. auch gefehlt. In der 3. Dann Klerus mit dem Modemabsturz, bis in die 4. Runde, als in der 5. dann Brock kam. Ab Runde 8. dann Saltuarius mit Connectionproblem: weitere 2 Runden in Unterzahl.

Ich will nicht behaupten, dass wir ohne diesen Quatsch gewonnen hätten(das wäre unter diesen Umständen utopisch), aber Fakt ist: es hat uns total aus der Bahn geworfen und uns nicht erlaubt, irgendne Runde zu holen.
Zudem kann ich es zwar verstehen, dass es annervt, wenn der Server am Anfang nicht richtig läuft, aber sich angesichts dessen so gegenüber uns zu Verhalten... das enttäuscht mich schon sehr. Im War selbst waren die reborns dann wieder angebracht höflich, wie man es eigentlich gewohnt ist.

Add: Sleeper hat sich noch bei uns fürs Verhalten der Unruhestifter entschuldigt, möcht ich der Fairness halber noch anfügen... Ansonsten hatten wir ja nie Probleme mit den reborns, insofern ist das halb so wild.
Spielbericht Team Adrenalin Pur

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.