9. Spieltag: Männer der ersten Stunde  vs  Mortiferus

Season Info

[PC] America's Army 2

Season Name:
2. DeSBL AA2 4vs4 Saison
Season Type:
4vs4
Description:
Danke das ihr AA2 nicht für veraltet haltet. Eine weitere Saison, nach 7 AABL-Saisons die 2.DeSBL, liegt an.
Sponsoren:
hosters.at

Matchinfos

10.04.2011 20:00 Uhr

6 Minuten
647
River Village
04.04.2011 - 10.04.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Mortiferus
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Text:
In einer Zeit in der es bei Army nur noch um den Spass geht, mal wieder ein Clan der lieber den Gegner in Unterzahl spielen lässt als Spass zu haben!!
Bewertung dieses Teams durch Männer der ersten Stunde
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Text:
-
Lineup Team Männer der ersten Stunde
Lineup:
Lineup Team Mortiferus
Lineup:
Spielbericht Team Männer der ersten Stunde

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Mortiferus
Tjoa was soll man dazu sagen? Regelgerecht durften unsere beiden noch gesperrten Spieler von seitens FMJ nicht teilnehmen, so spielten wir zu dritt und unter Zeitdruck da Esta noch zur Arbeit musste. Also beeilten wir uns und gingen ohne jegliche Taktik in die Runden und versuchten die Entscheidungen so schnell wie möglich zu suchen. Sprich, wir mussten den Gegner suchen, da FMJ nicht bereit war aus den Löchern rauszukommen. Selbst in einer Runde wo es ein 3vs1 war musste unser letzter den Gegner verfolgen. So war es das nach 6 ode r7 Runden auch Esta weg musste und wir das Match mit 2vs4 beendeten. Somit war die hohe Niederlage auch besiegelt.
Mit taktischen Vorgehen und die Gewisse Zeit wären die 4 FMJ'ler auch mit 3vs4 sicherlich zu meistern gewesen.