Season-Team Bewertungen

Zugehörige Season

Dieses Season-Team ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Battlefield - BC 2
- 2vs2 - 1. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush 2vs2 SC Saison
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
incGaming
***** Verein zur Förderung eines kreativen und spielerischen Umgangs mit den neuen Medien *****

Wir sind ein Clan der seit 15.02.2009 besteht, ehemals gegründet im MMORPG "World of Warcraft" auf dem Server EU-Arthas. In kürzester Zeit konnten wir eine kampfstarke Truppe aufbauen und waren unter den Top 10 der Gilden auf Arthas. Durch die Spielerabwanderung vom Server Arthas war es aber schier unmöglich neue Spieler für uns zu gewinnen. Somit mussten wir im Dezember 2009 den Raidbetrieb einstellen.

Mit dem neuen MMORPG "Aion" starteten wir eine Legion unter dem Namen "incognito". Leider ist das Spiel völlig am europäischen Markt vorbeientwickelt worden. Stundenlanges Grinden der selben Monster sind wir nicht gewohnt, Kontent in Form von Instanzen waren einfach zu wenig vorhanden. Somit endete nach 3 Monaten die Spielzeit in Aion.

Mit der Ankündigung von "Bad Company 2" wurde unser Intresse wieder geweckt. Viele von uns spielten intensiv die Beta und waren begeistert. Bad Company 2 ist ein neues Genre für unseren Clan aber auch ein Schritt in die richtige Richtung. Mit einem neuen Homepage Design und einer neuen Ausrichtung starten wir frisch ins Jahr 2010.

Seit April 2011 ist "incGaming" ein eingetragener Verein in Wien mit einer weltweiten Tätigkeit. Unser Ziel ist es Menschen die sich für den Elektonischen Sport in all seinen Fassetten interessieren zu Fördern und zu Unterstützen.

Alle Bewertungen dieses Season-Teams

Gegner

Bewertung

Text

Link

Entenfield

1 1 1 1 1

Verlassen verfrüht den Server und spielen die letzte Runde nicht mehr.

Swiss Easy Company

1 1 1 1 1

-

No.1-Clan

5 5 5 5 5

-

Entenfield

3 3 3 3 3

Hartes Spiel, gute Gegner; aber vom direkt auf den Spawn geschossen und dann wegen baserape beschwert...

Swiss Easy Company

5 5 5 5 5

-

No.1-Clan

5 5 5 5 5

-