Team Übersicht

Allgemeine Infos
https://media.discordapp.net/attachments/802250293768355852/1009558471861096528/Ucan_background.png?width=1202&height=676
Ucan eSports AC
UCAN AC
https://ucan.one/
Ruffyy_
12.01.2022
https://discord.gg/UA8mxsYj
Bereit, das nächste Level des Gamings zu erobern? Werde Teil der Ucan eSports Revolution!

Stell dir eine Welt vor, in der jeder die Chance hat, eine E-Sport-Legende zu werden - diese Welt liegt jetzt in greifbarer Nähe! Wir präsentieren Ucan.eSports, das ultimative Gaming-Paradies für all jene, die groß träumen und in virtuellen Schlachtfeldern nach Größe streben.

Was unterscheidet uns von anderen? Ganz einfach: Wir glauben an die Kraft von Unterstützung und Gemeinschaft. In der weiten E-Sport-Landschaft geht es nicht immer nur um individuelles Talent; oft ist es der Mangel an Unterstützung, der aufstrebende Spieler davon abhält, den Gipfel des Erfolgs zu erklimmen. Aber keine Sorge, Ucan.eSports hat es sich zur heiligen Mission gemacht, der unerschütterliche Grundstein für die Unterstützung zu sein, nach der du dich sehnst.

Unsere Wurzeln liegen tief in der Welt des E-Sports, denn wir sind als dynamische Multigaming-Organisation entstanden, die sich darauf konzentriert, die nächste Generation von Gaming-Ikonen zu fördern. Durch unermüdliche Betreuung und echte Unterstützung haben wir uns verschworen, den Weg für jeden Spieler zu ebnen, der vor Potenzial, Motivation und einem Funken Hoffnung für seine triumphale Karriere strotzt.

Bist du bereit, deine wildesten Gaming-Wünsche zu verwirklichen? Mit der richtigen Anleitung und Perspektiven können deine Träume Realität werden! Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen. Werde noch heute Teil von Ucan.eSports, und gemeinsam werden wir die
E-Sport-Welt erobern, Spiel für Spiel!
3.74  3.74  3.74  3.74  3.74   (3.74  |  43 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Fraqzi

Manager

  x8-Eni

Manager

  darquesse

Manager

  Renzus_

 

  Tengen

 

  Yur1

 

  b33rdycl0wn

 

  LinkesWix

 

  Tergio

 

  Bxcon.

 

  AshMainAndAim

 

  Dontplaykapkan

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

53

42

11

U Unentschieden:

18

12

6

N Niederlagen:

22

16

6

G Gesamt:

93

70

23

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams
[PC] Rainbow Six Siege
Saison: [PC] Rainbow Six Siege: Ultimate League #23
Typ: 5vs5
Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.