Teamgeschichte

Geschichte
CapoS

Wie sind ein kleiner Multigaming-Clan mit einer Vorliebe für Shooter.
Gegründet am 28.11.2015.
Vorzugsweise spielen wir Battlefield, aber auch mal das ein oder andere Spiel / Genre.
Wir suchen stetig nette und ehrliche Mitglieder!
(18+ und deutschsprachig)
Egal ob Profi oder blutiger Anfänger, ob Feierabend- oder Hardcore Spieler, ob alt oder jung,
ob ? oder ?, ob klein oder groß, ob dick oder dünn und in allen Farben.
Cheater, Hacker und andere Betrüger sind bei uns absolut tabu und
werden von uns umgehend gemeldet
Unsere bisherigen Mitglieder sind zwischen 18-53 Jahre Jung und der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund.
Wir sind aber auch ehrgeizig und wollen am liebsten immer gewinnen. ?
Außer einen ehrlichen und fairen Umgang, gibt es bei uns keinerlei Verpflichtungen.
Also sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt und besucht uns einfach.
Team beitreten

Team-ID: 2233

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.