Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

  • Liebe CoD Community, du snipst gerne? Oder du freust dich jedes mal, wenn du im 1vs1 gegen einen Sniper bist? Dann haben wir genau das richtige für dich! Heute können wir euch unseren ersten 1vs1 Sniper Fun Cup vorstellen, für den die Anmeldungen auch direkt beginnen! Anmeldung 1vs1 Sniper Fun Cup #1 Anmeldeschluss 07. April 2019 Spieler ins Cupteam schieben bis 11. April 2019 Gruppenphase am 12. April 2019 K.O.-Phase vom 13.-14. April 2019 Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler,…
  • Liebe CoD Community, nachdem unser Blackout Cup so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden euch eine Liga im Blackout Modus anzubieten! Nachfolgend die ersten Informationen zur Liga: Anmeldung 1. Season 4vs4 Blackout Liga Anmeldeschluss 03. April 2019 Start der Season 08. April 2019 7 Tage pro Spieltag Wir freuen uns auf zahlreiche neue und alte Teams. Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Support…
  • Es geht wieder los. Wir veranstalten wieder gleichzeitig auf Xbox, PS4 und PC die Solo- und Duo-Cups. Die Cups werden jeweils an einem Tag absolviert und sind auf 64 Teams begrenzt. Wir starten direkt mit der K.O.-Runde. Genauere Infos findet ihr in den Zeitplänen. Und natürlich kommt der Bereit-Button erneut zum Einsatz. Die genauen Termine findet ihr unten in den Spoilern. Anmeldeschluss ist der 17.03.2018. Alles Nötige findet ihr hier: [PS4] Anmeldung Weekend Cup 1vs1 [XBO] Anmeldung Weekend…
  • Liebe CoD Community, nach langem Warten können wir euch nun unseren ersten 2vs2 Advanced Cup in Black Ops 4 vorstellen, welcher sowohl in Core als auch Hardcore stattfinden wird. Aus zeitlichen Gründen wird es nicht möglich sein sowohl Core als auch Hardcore zu spielen. (Versteckter Text)(Versteckter Text) Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommun…
  • Liebe CoD Community, nachdem unser erster Blackout Cup so gut bei euch angekommen ist, öffnen wir heute die Anmeldungen zum zweiten Blackout Cup! Mit Blackout bietet Call of Duty ein ganz neues Spielerlebnis auf der bisher größten Map. Mit einzigartigen Kämpfen, Charakteren, Orten und Waffen aus der Geschichte von Black Ops bietet Blackout ein abgefahrenes Kampferlebnis. Anmeldung 4vs4 Blackout Cup #2 (Versteckter Text)Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilne…
  • Wie erwähnt, wenn dort mehr Personal zur Verstärkung ist machen wir dort sehr gerne mehr. Derzeit mit einer Person ist leider nicht so viel möglich
  • Teamspeak muss vorhanden sein bei unseren Admins, da wir dort auch unsere Sitzungen abhalten
  • Hallo, das liegt derzeit leider daran das wir in FIFA nur einen Admin haben und der nicht alles alleine machen kann. Wenn du/ihr jemanden kennt, der Interesse hat bei uns als Admin tätig zu werden, dann gerne über Bewerbungsformular vorstellen. Den Link gibt es hier: https://desbl.de/index.php?public/&site=application
  • Im März starten wieder die ersten Turniere, die News dazu könnt ihr demnächst hier und auf unseren Social Media Kanälen lesen.
  • Hallo CoD Community! Die Anmeldungen sind geschlossen und das GAIMX Gladiatos Pre-Tounament generiert. Insgesamt werden 58 Teams am Wochenende in der K.O.-Phase gegeneinander antreten und um die begehrte Wildcard für das Offline-Event im Mai kämpfen! WICHTIG:Jedes Team wählt im Matchup eine Map aus, die Maps beider Teams werden jeweils solange gespielt, bis ein Team 8 Punkte hat. Sollte jedes Team eine Map gewonnen haben, wird die von uns vorgegebene Entscheidungsmap gespielt. Den Turnierbaum f…
  • Liebe CoD Community, nach langem Warten können wir euch nun unseren ersten 2vs2 Female & Male Cup in Black Ops 4 vorstellen. Spielberechtigt sind jeweils ein Mann und eine Frau, welche gemeinsam spielen. (Versteckter Text)(Versteckter Text) Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle d…
  • Hallo, man kann Spieler auch während einer Season noch ins Seasonteam hinzufügen. Spieler die nach dem 2. Spieltag hinzugefügt werden, haben dann eine 14-Tagesperre. Nach Ablauf dieser Zeit sind sie spielberechtigt. Spieler die schon einmal das Seasonteam gewechselt haben, dürfen erst zur nächsten Season wieder spielen.
  • Hallo für die PS4 startet demnächst die Anmeldung für Core und erst ab April wieder für Hardcore.
  • Die Hardcore Ligen enden alle im April und da können sich gerne wieder neue Teams dann anmelden. Sollten es zu viele für eine Liga sein, dann gibt es neue Einteilungsligen.
  • Leider können wir dies derzeit nicht anbieten, da uns dazu das Personal fehlt. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat bei uns als Admin tätig zu werden oder selbst interessiert bist, dann bitte unser Bewerbungsformular benutzen.
  • Liebe HC CoD'ler! Nach anstrengenden zwei Wochen steht nun der Sieger für unseren Call of Duty: Black Ops 4 Advents-Cup fest!Insgesamt haben sich 85 Teams der Herausforderung gestellt und um den ersten Platz gekämpft.Der Sieger heißt Jokers eSport, welcher sich erneut gegen TMA Team Dynasty durchsetzen konnte. Platz 3 geht an eWAVE eSports e.V.. TurnierRuhmeshalle Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen GrüßenEuer Ligateam
  • In den meisten 2vs2 Ligen hatten wir mehr inaktive als aktive Teams, daher werden wir dies auf Turniere beschränken. Fürs neue Jahr haben wir eine Menge geplant, seid also gespannt und behaltet unser Forum im Auge.
  • Die aktuelle Season läuft noch bis Mitte Februar
  • Leider ist es in der laufenden Season nicht mehr möglich. Gerne könnt ihr euch aber zur neuen Season dann mit anmelden.
  • Es werden alle Bewerbungen immer zeitnah nacheinander abgearbeitet. Nach erneuter Prüfung ist jedoch von euch keine Bewerbung vorhanden, daher am besten nochmal eine neue schreiben..