Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

  • Hallo DatAngel, derzeit hat der dortige Teamleiter und einzige Admin leider keine Zeit, deshalb wurde der XBOX Bereich hier nicht erwähnt. Aber wenn sich EA/DICE noch mehr Zeit für die Veröffentlichung von privaten Server nehmen, wird unser Admin bestimmt, wenn es dann endlich soweit ist, auch wieder Zeit haben Diese News beziehen sich auf den aktuellen Stand, in Zukunft wird es auch im XBOX Bereich, so wie immer Battlefield Events geben. Gruß Generic007
  • Soldaten, als Erstes wünschen wir euch ein frohes neues Jahr. Wir hoffen ihr seit gesund und munter in das neue Jahr gestartet. Auch dieses Jahr werden wir wieder unser Bestes geben um euch einen schönen Ligabetrieb zu ermöglichen. Wir wissen um eure Ungeduld, aber ohne private Server, können wir keinen reibungslosen BFV Start ermöglichen, wir bitten daher um euer Verständnis. Dennoch, sobald die privaten Server kommen, werden wir euch mit Veranstaltungen belohnen, sei es mit den altbekannten M…
  • youtube.com/watch?v=GK5hf8ZsUr4
  • Guten Morgen JD_Power, Grafikpakete sind eine Sammlung von verschiedenen Bildern zu verschiedenen Bereichen.Beispielsweise brauchen wir das Spielelogo welches du im Forum sehen kannst, das Newsbanner welches in die Newstexte kommt, das Deckblatt für die Regelwerke etc. Einfach gesagt, aus der Grundgrafik werden für die verschiedenen Bereiche mehrere Formate und Auflösungen gebraucht. Alles weitere könntest du im Bewerbungsgespräch fragen GrußGeneric007
  • Soldaten, auf den Schlachtfeldern des ersten Weltkrieges haben wir um jeden Sieg gerungen und gekämpft. Doch die Zeit für ein neues Kapitel ist gekommen. Neue Waffen, neue Panzer und neue Uniformen - aber derselbe Krieg und die gleichen erbitterten Schlachten. Das ist Battlefield V! Vom 04.09. - 11.09 gab es die Möglichkeit den nächsten großen vrituellen Krieg zu bestauen.Battlefield V thematisiert den zweiten Weltkrieg und wir durften in dem genannten Zeitraum die open Beta ausprobieren. Was f…
  • Hi Shyzophrenique, in den letzten Jahren war es so, dass sich DICE sehr lange Zeit lässt um die Funktion der Servermiete in das Spiel zu integrieren.Wenn es diese Funktion zum Start geben sollte, werden wir uns bemühen so schnell wie möglich ein Event zu starten. GrußGeneric007
  • Das ist unser WM Lied und nicht diese Jay Khan Kacke .... youtube.com/watch?v=NqNbqfFoMVo
  • Soldaten, vor einer Woche kam der lang ersehnte Trailer zum kommenden Battlefield V. Über 9,7 Millionen mal wurde der offizielle Trailer aufgerufen, was definitiv ein guter Start ist. Schaut man sich aber das "Like" bzw "Dislike" Verhältnis an, dann sieht man das die Community eher gespalten ist. Dieser Unmut wäre nicht entstanden wenn man es gleich richtig gemacht hätte. Das dachten sich die Jungs von OctapuzZ Gaming auch und bearbeiteten den offiziellen Trailer sodass er wieder das wohl bekan…
  • Wir suchen Dich!Wir suchen Spieler, die nicht nur in ihrem Clan etwas bewegen wollen, sondern auch darüber hinaus. Du wolltest schon immer Teil einer Liga sein? Nicht nur als Spieler, sondern auch als Admin? Dann könnten wir Dir eventuell bei der Suche helfen: Bewerbe Dich bei uns und werde Teil des DeSBL Adminteams. Wir suchen für kommende Seasons und Turnieren in diversen Spielenadmins, die uns unterstützen wollen. Was erwartet dich bei uns: Eine der größten deutschsprachigen eSport Plattform…
  • Liebe Battlefield 1 Community, die erste Season im neuen Jahr konnten wir erfolgreich beenden. Wir sind mit insgesamt 24 Teams, aufgeteilt in 2 Ligen, gestartet. Leider mussten wir zum Ende hin, immer mehr inaktive Teams verzeichnen. Trotzdem möchten wir uns bei euch bedanken und hoffen das ihr Spaß hattet. Kommen wir nun zu den Platzierungen der Liga 1 und der Liga 2. Zum wiederholten Male konnte sich der Topfavorit Emperiial eSports gegen die Konkurrenz durchsetzen und holte sich den Titel "D…
  • Hallo liebe Community, wir suchen ab sofort Frontend Entwickler! Wenn du schon immer Teil einer der größten eSport Plattformen in Deutschland werden möchtest, hast du nun die Chance dazu! Deine Aufgaben sind: Du unterstützt unser Entwicklungsteam bei der Verbesserung und Erweiterung unserer Homepage. Dabei bekommst du kleinere Teilbereiche die du eigenständig umsetzt.Du achtest beim Erstellen der Seiten und Funktionen auf die Usability und das Responsive Design, sodass unser Layout auch auf Mob…
  • Guten Morgen Soldaten, ich bitte alle Teams ihre noch offenen Spiele bis zum 27.05 20 Uhr abzuschließen, ansonsten werden sie nicht mehr gewertet. GrußEuer Ligateam
  • Guten Morgen Alex, es wurden schon Vorbereitungen für ein Incursions Event getroffen, aber es müssen noch ein paar Faktoren erledigt werden, bevor wir das Event starten können GrußGeneric007
  • Hallo Flo, LAN Events zu organisieren erfordert viel Zeit und Vorbereitung. Deshalb suchen wir einen Event Manager der sich alleine um sowas kümmern soll.Für die Spielebereiche ist so ein Event sehr aufwendig. Genaueres kann ich dir derzeit nicht sagen GrußGeneric007
  • Hallo liebe Community, wir suchen ab sofort für die unten aufgeführten Stellen Verstärkung: Teamleiter Community Management m/w (Versteckter Text) Community Manager m/w (Versteckter Text) Grafiker m/w (Versteckter Text) Redakteur m/w (Versteckter Text) Event Manager m/w (Versteckter Text) Public Relation Manager m/w (Versteckter Text) Alle Stellenangebote und die dazugehörigen Arbeiten werden nicht entlohnt. Das Projekt DeSBL arbeitet komplett auf einer ehrenamtlichen Basis. Wenn wir dein Inter…
  • Hallo NightY, derzeit werden keine SMITE Turniere oder Seasons mehr angeboten, da das Interesse der Community viel zu gering ist. GrußGeneric007
  • Wir suchen Dich!Wir suchen Spieler, die nicht nur in ihrem Clan etwas bewegen wollen, sondern auch darüber hinaus. Du wolltest schon immer Teil einer Liga sein? Nicht nur als Spieler, sondern auch als Admin? Dann könnten wir Dir eventuell bei der Suche helfen: Bewerbe Dich bei uns und werde Teil des DeSBL Adminteams. Wir suchen für kommende Seasons und Turnieren in diversen Spielenadmins, die uns unterstützen wollen. Was erwartet dich bei uns: Eine der größten deutschsprachigen eSport Plattform…
  • Da die Beteiligung erneut so gering ausfällt, wird es in Zukunft keine SMITE Events mehr in der DeSBL geben.
  • Bitte nur ein Leader/Captain pro Team abstimmen !
  • Götter und Göttinnen, das neue Jahr hat SMITE nun auch erreicht, Season 5 ist gestartet. Es gab einige Götter und Items Buffs und Nervs und sowie ein komplettes Re-Design von der Eroberungskarte! Wir hoffen das mit Beginn der neuen Season, sich wieder mehr Teams bilden und die Spieler Lust auf eSport in SMITE haben. Um herauszufinden, wie viele Teams Interesse haben sich mit anderen Teams zu messen, starten wir diese Umfrage.Da die Umfrage leider keine Eingaben ermöglicht, würde uns interessier…