Streaming Partner - Rainbow Six Siege

[PS4] Badrookie1977

Moin moin meine Freunde des Gepflegten eSport´s hier ist euer Badrookie1977 aka Jens ich bin 40Jahre Jung(40 ist das neue 20) und Liebe es zu Casten .Angefangen habe ich mit der ATARI2600 Konsole und bin seit dem nicht mehr weg gekommen vom eSport .Ich Freue mich auf jede Begegnung die ich Casten kann.
In Diesem Sinne Spielt Hart aber Fair
euer Badrookie

[PS4] DieJ55

He Fans des Gamings!

Ich bin J, auch bekannt als DieJ55 auf Twitch. Alles begann als Rainbow Six Siege für Ps4 erschien. Anfangs war ich selbst nur als eSportlerin in der Community unterwegs und dann packte mich eine verrückte Idee: Ich will eine der wenigen Frauen sein, die nicht nur spielt sondern auch castet!

Also habe ich hart daran gearbeitet mir einen Channel aufzubauen und mein Wissen aus dem eSport-Bereich zu nutzen um euch, der Community, dieses Entertainment bieten zu können. Nun bin ich hier und kann kleinen sowie großen Teams die Chance geben gecastet und öffentlich präsentiert zu werden!

Eure DieJ55

[PC/XBO] Crash TV

Mahlzeit, bin der Dom aka IIcRaShII und ich Caste für PC und Xbox Rainbow Six Siege.

Ich bin selber seit einigen Jahren im eSport aktiv und bin mit titeln wie CS, Halo und CoD ins geschehen eingestiegen, R6S zocke ich auch schon seit der Beta und aufgrund von einem Kumpel kam ich dann zum Casten.

Ruhrpottblag, ehrlich und direkt beschreibt mich glaub ich am besten.
Ich freue mich anderen Leuten den eSport näher bringen zu können und den Teams Einblick in ihre Spiele geben zu können.

Das Ganze läuft unter den Namen Crash TV und würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.

Glück auf euer Crash

[PC] Serge4nt

Hey liebe eSports Community,
ich heiße Tim, bin aber eher unter meinem Gamertag Serge4nt bekannt. Hier bei der DeSBL bin ich Caster für den PC-Bereich des Games Rainbow Six: Siege.
Angefangen zu streamen habe ich vor ca. einem Jahr in meinem damaligen Clan, dort begann ich auch selbst ESL zu spielen. Später legte ich den Focus eher auf das Casten von Scrims und claninterner Matches und genau da begann alles. Das casten von Matches bereitete mir viel Freude und ich stellte es nun vor das eigene Spielen. Seit diesem Moment versuchte ich jede Möglichkeit zu nutzen um ein Game zu casten und nach dem Motto: "Übung macht den Meister" Fortschritte zu erzielen.
Durch einen Zufall sollte ich hier bei der DeSBL ein Match aushilfsweise casten und seit dem bin ich leidenschaftlich Caster für den R6 PC Bereich.

[PS4] SecondDirector

SecondDirector ist ein Streamer/Caster von MarotiGaming und präsentiert euch das Spiel Rainbow Six Siege sowie (neu) CallofDuty BlackOps4 auf der PS4.
Das casten entstand bei ihm mehr durch Zufall, als er bei einem Streamer als Gaskommentator auftrat, jedoch hatte er schnell die Begeisterung und Leidenschaft für sich gefunden, so castet er heute für euch regelmäßig Cups und Ligen.
Als letzter der MarotiGamingFamily im Sector Rainbow Six Siege und CallofDuty versucht euch stets mit lockeren Floskeln auch ein schmunzeln oder ein Grinsen auf die Lippen zu zaubern.
Natürlich will er seinem Namen gerecht werden und dirigiert euch durch knallharte Matches auf seinem Twitch-Kanal.

[PS4] ZnipeExoTiC

Einen Wunderschönen, Mein Name ist Chris aka. ZnipeExoTiC aus dem schönen Kassel mitten aus Deutschland. Streamer, Gamer und Caster aus Leidenschaft. Für Fragen, Anregungen oder Anfragen einfach mal den PN Button belästigen, im Normalfall beiße ich nicht! Greeze Znipes

[PC/PS4] Prismatier

Heeey zusammen! Ich bin Prismatier aka Manu und caste Rainbow Six Siege auf PC und PS4.

Angefangen habe ich in Rainbow als Clan- und Teamleader in der DeSBL und ESL. Irgendwann habe ich dann mal als Gastkommentator bei einem meiner Cups ausgeholfen und Blut geleckt!

Mittlerweile caste ich von CWs und Liga bis hin zu Community Cups alles!

So let's have fun together! :)

[XBO] RaptortheChief

Hallo Gaming-Community,

Mein Name ist Dennis aka RaptortheChief, ihr könnt mich aber auch einfach The Chief nennen ;)

Ich habe im Juni 2018 erst angefangen mit dem streamen, zuerst präsentierte ich mein eigenes Gameplay, doch dann würde ich des Öfteren gefragt ob ich mal ein CW/Scrim casten könnte. Natürlich habe ich da nicht Nein gesagt, durch das positive Feedback der unterschiedlichen Teams, wollte ich dass etwas weiter aufbauen und habe mich dann bei der Desbl als offizieller Caster vorgestellt. Zum einen um die Desbl beim casten zu unterstützen und zum anderen den Teams die Möglichkeit zu bieten ihr Talent der Community zu zeigen.

Wir hören uns,
Euer RaptortheChief

[PS4] Der Halblauch

Servus Leute, ich bin Tom aka Der_Halblauch. Ich bin ca. Mitte 2018 auf das Thema Streaming gekommen, wo ich privat ein paar Clans immer gecastet habe und dass hat mir einfach extrem viel Spaß gemacht. Deswegen hab ich mich dazu entschieden, mich bei der DeSBL zu bewerben. Ich versuche mich dazu, etwas von den anderen Castern abzuheben und verwende ua. eine Facecam, damit es auch etwas für euch als Zuschauer, realistischer rüber kommt.Aktiv werde ich Rainbow Six casten, bin aber offen für neues. Schreibt mir einfach hier auf Desbl oder Twitch für ein Cast.
Bis dahin
Euer Halblauch :)

[PC] Div3rsity

Gude :)

ich heiße Patrick, bin Streamer und Gamer aus Frankfurt am Main undbekannt unter meinen Gamertags Street oder Div3rsity. Für die DeSBL bin ich als Caster im Bereich Rainbow Six Siege PC unterwegs.
Zum casten kam ich über meinen Ex-Clan auf der PS4, wo wir im Bereich der ESL aktiv waren. Im Bereich PC habe ich anfangs überwiegend claninterne Matches, Scrims sowie unsere competitive Matches gecastet, bevor ich mich als Caster für die DeSBL beworben habe.

[PS4] DS_Gaming_TV

Mein Name ist Dennis aka DS_Gaming_TV Schmidt, wohnhaft in der Nähe von Aachen und runde 2019 das dritte mal in meinem Leben. Meine Hobbys sind Fußball spielen, reisen und natürlich die Herausforderung als Spieler und Caster auf der PS4. Seit 2 Jahren bin ich schon in Rainbow Six Siege unterwegs und habe nicht nur mein Basiswissen, sondern alles darum liegende, versucht weiter zu entwickeln und immer neue Informationen zu haben. Nicht nur der Kontakt zu den Spielern, Orgas oder Clans reizen mich, sondern bei mir wird Gleichberechtigung groß geschrieben und deswegen caste ich alle, die es sich wünschen und ich natürlich die Zeit dazu finde. Was mich als Caster ausmacht ist nicht nur die Fachkompetenz, sondern der gewisse Reiz an Entertainment. Ich mag es, meinen Zuschauern fragen rund um Rainbow Six zu beantworten, ihnen Situationen zu erläutern und sie dann eventuell später in einem eigenen Match casten zu dürfen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sind Tugenden von mir, die ich genauso in den Stream einbaue wie Kritik. Von daher freue ich mich, euch bald mir sehen und eventuell spielen zu sehen. Bis dahin euer DS_Gaming_TV

[PC] Despo84

Ein erfahrener Rainbow Six Siege Spieler, der bereits viele kompetitive Spiele bestritten hat, Castet mittlerweile für die Deutsche eSport Bundesliga. Durch Analysen, Fachsimpelei und einer priese Humor begleitet er seine Zuschauer im Stream.