[XBO] Feedback zum Testcup Battlefield 1

  • Liebe Battlefield Community,


    Euer konstruktives Feedback ist gefragt.
    Was hat Euch gut gefallen und was schlecht.
    Was kann man besser machen oder was hat Euch gefehlt?


    Um die Liga und Turniere noch besser für Euch zu gestalten ist Eure Meinung wichtig.
    Bitte diskutiert sachlich und zielorientiert, damit wir zusammen zu einem produktiven Ergebnis kommen können.


    Eure Ligaleitung

    desbladmin_adminsignatur_163x110.pngbf4_xboxone_adminsignatur_163x110.pngbf1_xboxone_adminsignatur_163x110.png
    TEAMLEITER BATTLEFIELD XBOX ONE

  • Moin Moin...


    Regelwerk war soweit super...diese Einstellung mit dem verbergen der Namen sollte allerdings überdacht werden :1f61b:


    Die Teams waren alle fair und nett...


    Wir freuen uns auf eine Saison :)


    Gruß Rico ( DBV )

  • Wir haben es uns einmal durch den Kopf gehen lassen auch wenn wir es nicht sehr weit geschafft haben waren bis jetzt alle sehr nett und auch hilfsbereit.


    was vielleicht geändert werden sollte das die Automatico verschwindet sorry finde diese Waffe ziemlich op.
    mit dem neuen Bf1 update was vor kurzem erschien ist es nun noch einfacher die spiele ab zu halten da man den Server nun mit einem Passwort versehen kann.


    Wir würden uns auch über eine Saison Freuen


    Gruß


    Gandalf

  • Von der organisation her wars er prinzipiell ok, das HF und Finale auf eine Woche später fanden wir persönlich bescheiden (habe ich bereits erwähnt)


    Regeländerungen habe ich im separaten Forumbeitrag geschrieben.


    Map voting fände ich noch prima

  • Im Ganzen war alles ok. Verwirrend war allerdings das man Freund und Feind im Spiel manchmal nicht unterscheiden konnte und deshalb auf das eigene Team feuerte.

  • Wir waren insgesamt auch recht zufrieden ein gutes miteinander und gegeneinander ohne große Probleme.
    Wir schließen uns bei dem Punkt: verbergen der Namen an das hat uns ebenfalls nicht gut gefallen.

  • Hallo Liebe Battlefield Community,


    Das Therad wird nun geschlossen,vielen dank für eure Anregunge.

    desbladmin_adminsignatur_163x110.pngbf4_xboxone_adminsignatur_163x110.pngbf1_xboxone_adminsignatur_163x110.png
    TEAMLEITER BATTLEFIELD XBOX ONE