Nicht Spielberechtigt Spielerinfo - Der User wurde nicht gefunden!

  • Wie siehts denn mit solchen Sachen aus? Nicht Spielberechtigt Spielerinfo - Der User wurde nicht gefunden!
    Man ist angemeldet, man denkt man sei spielberechtigt, weil man sich ja schon zum Anfang der Saison eingetragen hat und was ist? Man ist garnicht eingetragen, vielleicht auch aus dem Grund das man aus demTteam rausgeflogen ist, weil eben diese Meldung zustande gekommen ist?
    (Und spielt gutgläubig einen War mit und dann kriegt man nen Protest weil man garnicht mehr eingetragen ist?)


    Ich bin eingetragen aber auch nicht wirklich da ich ja nicht existiere^^

  • Dein Registrierungsdatum in das Hauptteam Mortiferus war der 20.03.2010. Also am Tag eures Wars gegen GWO. Da greift die 2-Wochensperre, die in Absprache mit einem Gegner aber ausgesetzt werden kann.
    Die User-ID des nicht gefundenen Users ist nicht identisch mit deiner. Es sei denn zu hattest einen zweiten Account. Hast du diesen eventuell gelöscht ?



    **Edit**
    Der nicht gefundene User ist nicht dein Account. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten :
    1. du wurdest von deinen Leuten aus dem Team gekickt
    oder
    2. du hast das Team selbst verlassen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Hauptteam -> https://www.desbl.de/index.php…e=showseasonteam&stid=102 <- da bist du eingetragen


    Seasonteam 4vs4 -> https://www.desbl.de/index.php…e=showseasonteam&stid=102 <- da bist du nicht eingetragen
    Das eintragen eines Spielers muß ein Manager/Warorga erledigen. Oder halt ein Admin.


    Die 2-Wochensperre soll unter anderem das Clanhobbing unterbinden.



    **Edit**
    Ich hab Breathless Adminseitig in eure Seasonteam geschoben. Achtet in Zukunft aber bitte drauf das eure Spieler spielberechtigt sind.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Achtet in Zukunft aber bitte drauf das eure Spieler spielberechtigt sind.



    da gibts ein team das schon die ganze saison über mit allen spielern nich spielberechtigt ist und das hat schon 6 spiele hinter sich und das hat bisher auch keinen gejuckt

  • Zitat

    da gibts ein team das schon die ganze saison über mit allen spielern nich spielberechtigt ist und das hat schon 6 spiele hinter sich und das hat bisher auch keinen gejuckt


    Könntest du das auch anhand eines Namens belegen ?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Traurig das spieler das regelwerk besser kennen als Admins ... Les die regeln vielleicht findest es raus ansonsten weisst ja wie du mich anderweitig erreichst ;)



    Laut Regelwerk ist kein einziger spieler dieses Teams berechtigt zur Teilnahme ;)

  • Jacki, wieso machst du es denn jedesmal so schwierig ?


    Aber wir kennen es von dir ja nicht anders.


    Nichts desto trotz weiß ich inzwischen welche Regel zu meinst. Dazu kann ich sagen das diese Regeln - § A.3 und A.6 - auf dem Prüfstand sind und eventuell zu den geplanten Änderungen hinzu kommt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • So,


    Jacki bitte treib es nicht zu weit. Das Regelwerk ist hauptsächlich noch von AABL Zeiten wo das meiste nur "formsache" war.
    Gerade im Bezug auf Homepage usw. jeder hatte damals eine HP,


    aber ja nicht froh zu sein das sich einige einfach zu einem Haufen zusammelgeschlossen haben(und keine HP besitzen!),
    suchst du dir einen Wolf nach Fehlern im System anstatt zu helfen diese Fehler zu entfernen!


    Vielleicht schaust du dir das Regelwerk genauer an und änderst selber schnell noch etwas an eurem Teamprofil
    bevor die Spieler von FTC auf den einen kleinen Fehler bei euch aufmerksam werden *PARDON*

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • also is das regelwerk ungultig oder was? xD


    ich brauch an unserem team nix ändern is ja nich mein team ;) und btw fühlt ihr euch angepisst das ich immer wieder was finde was ihr einfach verbockt? :D niemand is perfekt fehler sind menschlich aber warum sucht ihr ständig ausreden anstatt euch einzugestehen das ihr mehr als nur 1 fehler im system habt und das schon seit jahren?! ^^


    immer wieder schön zu sehen :D

  • Niemand fühlt sich angepisst wenn Fehler gefunden werden.
    Wir sind für jeden Tipp dankbar.


    Es ist einfach die Frage ob es als Tipp formuliert oder auf die Weise hervor gehoben wird, wie du sie praktizierst!


    Und nein das Regelwerk ist nicht ungültig.


    Wie gesagt, sei doch froh das sich Gruppen zusammenschließen um ein Liga-Team zu bilden und versuch nicht die wenigen Spieler
    noch zu vergraulen.


    Der Fehler wird behoben und Punkt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png