[PS4] 1.Wartelistencup Bombe & 4.Wartelistencup Bereich-Sichern gestartet


  • Hallo Rainbow Community!


    Wie in den letzten Seasons möchten wir auch in der laufenden 4. Season Bereich sichern und 1. Season Bombe, unsere neuen Teams bereits früh fordern und die Wartezeit verkürzen. So kommen die neuen Teams auch dieses Mal in den Genuss eines Wartelisten-Cups und können erste Erfahrungen in der DeSBL sammeln.

    • Denkt bitte daran, dass Ihr jetzt noch Eure Spieler in das Seasonteam verschieben müsst!
    • Der erste Spieltag beginnt am 24. Mai.
      Das bedeutet, dass Ihr noch während dieser Woche den Termin mit Eurem Gegner für den 1. Spieltag absprechen und die Einigung in dem dazugehörigen Matchup festhalten müsst.

    Bitte beachtet, das es beim Cup nach Maps geht und nicht mehr nach Runden. Die Grundeinstellungen bleiben die selben. Daher, sollte es 4:4 stehen, hat diese Map keiner der beiden gewonnen und es wird die nächste gespielt, usw... .


    [infobox]WICHTIGE INFO: Der Cup wird keinerlei Auswirkungen auf die kommende Season haben.[/infobox]
    Falls Fragen aufkommen, stehen Euch unsere FAQ und Videotutorials zur Verfügung, welche Euch z. B. die Punkte oben erklären. Wenn diese Euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spiele Admin im TeamSpeak an.


    Die DeSBL wünscht allen teilnehmenden Teams viel Spaß und Erfolg in den kommenden Wochen!


    Euer Ligateam

    --- I am Legend ---



    Veni Vidi Vici --> „ich kam, ich sah, ich siegte“