Frage zu den 3vs3 Cup

  • Hallo,


    Darf man sich bei Core und bei HC mit dem selben Team anmelden. Also wirklich die gleichen spieler spielen beides ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Okay da ich irgendwie das Regelwerk nicht öffnen kann hab ich ein Par Fragen.


    Es heißt ja es wird nach Mapwins entschieden.
    Was heißt genau Mapwin? Also wird auf einer Map nur eine Runde gespielt also z.B. Mein Team greift an auf unserer Map und Verteidigt auf der Gegner-Map ? Und wie wird dann entschieden Wer auf der Entscheidungsmap angreift bzw Verteidigt ?


    oder


    Ist es eher so das man angreift und Verteigigt auf einer Map und dann dort die Runden gezählt werden für den Map-Win ?


    Danke schonmal für die Antwort


    MfG
    ReaLz

  • Es wird so lange auf einer Map gespielt, bis ein Team sechs Punkte hat. Dieses Team erhält dann den “Punkt“ für die Map und es steht 1:0. Auf der zweiten Map genau das gleiche. Im Falle eines Remis, wird die Entscheidungsmap gespielt. Der Host der Entscheidungsmap ist das erstgenannte Team, welches auch die erste Map hostet.
    Ein Team hostet immer die eigene Karte und verteidigt auf dieser zuerst.


    Du bzw dein Team sollten sich das Regelwerk für den Cup schon besorgen, da es noch andere Regeländerungen für diesen Cup gibt.