Ligenwechsel zum neuen CoD Teil

    • [spoiler[/spoiler]Schönen guten Tag liebe Desbl und liebe Com


    Ich spreche hier, als Vertreter mehrerer Clans der CoD Com, einfach mal mein Anliegen an. Und zwar geht es darum, welche Liga übernommen werden soll, da der Großteil der Teams schon mit der Planung und Vorbereitung dafür beginnt bzw. beginnen will. Ich habe die Information das seit langer Zeit bereits feststeht wie es weitergehen soll, aber der Headadmin des CoD Bereichs sich gegen den Rat seines Adminteam sträubt es bekannt zu geben. Hier wird durch diesen Admin ohne Grund Unmut bei den Clans provoziert was nicht fördernd ist für das Vertrauen in die Zukunft bei der Desbl. Ich hoffe das dieser Beitrag Beachtung findet und sich schnellstens die Meinung bei diesem Headadmin ändert oder geändert wird.


    Mit freundlichen Grüßen Chiconator

  • Hallo zusammen,


    Habe da mal so 2-3 Fragen an euch.


    1. Wie wird das ablaufen ab den neuen COD sprich WW2 mit der Liga Aufteilung, wird es da wieder mit Quali Runden sein das man sich dann dafür qualifizieren kann???.
    2. Wann würde ungefähr die Anmeldephase starten/beginnen?
    3. Wird es auch wieder zu einer LAN von der DESBL vorauslaufen??


    Kann man irgendwie schonmal drüber reden wie ihr das geplant habt was da auf uns zu kommen würde usw.?


    Gruß
    o-ZeeeVo

  • Hallo,


    zu Punkt eins und zwei kommen vor Anmeldeschluss von IW genauere Infos.


    Zu Punkt drei, können wir noch nichts konkretes sagen.


    LG Fee



  • Ich hoffe ja mal, das aufgrund einer völlig veränderten Spiel Dynamik von IW zu WW2 ein Quali Cup zustande kommt. Ein übernehmen der Aktuellen Seasons wäre meiner Meinung nach ungerechtfertigt.
    Hinzu kommt, und das sage ich bewusst vor Bekanntmachung darüber wie es weitergeht, das diese Entscheidung nicht von den Admins der Ps4 Cod Liegen getroffen werde sollte, sondern von unabhängigen Admins anderer Bereiche. Da die Ps4 CoD Admins meiner Meinung nach viel zu verstrickt in die CoD Com sind und zu sehr in ihrer Entscheidungsfindung beeinflusst werden können bzw. worden sind. Ich bin der festen Überzeugung das eine Übernahme auch auf genau dieses zurück zu führen wäre!


    Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das auch nicht das was die MEHRHEIT der Com möchte.

    [leftbox] [/leftbox]

  • Je mehr ich darüber nachdenke desto lachhafter wird das ganze. Reg mich hier tierich auf. Dieser Al3X von euch Admins Posaunt es ja schon in den Wattsapp Gruppen herum das die IW Liga weiterläuft. Hier werden die bestraft denen das rum gehüpfe zu blöd war und komplett zu MWR gewechselt sind. Nun haben es die Publisher mal hinbekommen was vernünftiges zu bringen und diejenigen die genau das wollten (und lieber MWR gespielt haben) starten dann in Liga 5 oder werden gezwungen eine Saison IW zu spielen um wenigstens in Liga 4 bei WW2 zu starten???? Versteh ich nicht!
    Wo ist denn das Problem nen Quali Cup von 2-3 Tagen vorn dran zu hängen??


    Die Bekanntmachung wird doch bewusst rausgeschoben um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.


    Von BO3 zu IW war ja nachvollziehbar.


    Wie kann ich mit einem der Hauptverantwortlichen/Headamin der Desbl in Verbindung treten???


    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut in den MWR Ligen betrifft das fast 40 Teams und in IW ab Liga 3 werden mir auch gute 90% der Teams zustimmen das ein Quali Cup nicht verkehrt wäre also nochmal gute 30 Teams!!! (+- den Teams die in beiden Spielen vertreten sind)


    Sind noch ein Paar Monate bis Release und ich werde für einen Quali Cup Kämpfen!!!!!!

    [leftbox] [/leftbox]

    Einmal editiert, zuletzt von DrHogan ()

  • Hallo


    Ich würde es vielleicht durch einen Quali Cup auch besser finden. Man kann ja auch die Anmeldungen schauen wie viele Teams dort zusammen kommen und das komplett wieder aufteilen würde ja auch gehen ohne das ein Team dann wieder bevorzugt wird durchs andere Team in eine bessere liga kommt. Ich selber würde sagen klar ist es schwer das alles aufzuteilen aber man muss dann halt mit den entscheidungen Leben wie sie passieren. Sehe das genauso das die ganzen admins viel Einfluss auf die Com haben und das herausnehmen was dort entschieden wird. Also ich würde sagen das man vielleicht schaut und sich echt in jeder Liga dafür durch einen Quali Cup qualifizieren musst, dass ja dann somit für jeden clan besser um dadrum zu kämpfen dort rein zu kommen. So kann man dann nicht sagen wenn man es durch den Quali Cup nicht schafft, dass es ungerecht der anderen gegenüber war so kann man dann selber drum kämpfen und entscheiden wie es passiert. Es kann aber auch sein das schon viele Teams so ankommen werden und sagen ja setzt uns in Liga 3/4 dann spielen wir uns hoch oder schauen wie sie dort klar kommen, weil die anderen Ligen vielleicht zu schwer sein werden.


    Meiner Meinung nach würde ich es auch auf einen Quali Cup hinaus laufen lassen, damit hat jedes Team sich die Chance zu beweisen.


    Gruß
    o-ZeeeVo

  • Wie wollt ihr das den auch noch machen mit den Teams die im neuen COD wieder zurück kommen, werden die dann durch die Liga aufteilung die dann gemacht wird vernachlässigt und somit in einer unteren Liga eingestuft. Ich selber würde sagen man wartet ab und macht einen Quali Cup sodass sich jedes Team was dort ist selber beweisen kann und schauen kann in welche Liga sie kommen, auch für die Teams die dann wieder zurück kommen werden im neuen COD. Bin damit absolut nicht einverstanden wenn es keinen Quali Cup geben würde, dass wäre in meinen Augen für die Teams die kein IW mehr spielen und erst zum neuen COD zurückkommen ziemlich unfair.