Suche einen R6 Clan

  • Servus :D
    Ich bin auf der suche nach einem R6 Clan.
    Was ich suche:
    Geistige Reife
    Humor
    Training & CW
    Desbl & Cup Teilnahme
    Ü16
    Platin/Dia Niveau


    Was ich bieten kann:
    Desbl Erfahrung
    Geistige Reife
    Humor
    15 J. (Geistige Reife Ü18)
    Platin 1/ Dia


    Bei Interesse bitte kk_kazo69 anschreiben :D

  • Servus,


    wir die Warriors of Thunder eSport suchen noch für die kommende Saison. Werden deinen Anforderungen gerecht und du entsprichst unseren.


    Wenn du Interesse hast in Zukunft unter unserem Banner spielen zu wollen oder gerne weitere Informationen haben möchtest, melde dich doch einfach bei mir oder schreibe uns auf Facebook an.


    Bis dahin ;)


    Viele Grüße :D


    Das Team von WoTE

    Bereichsleiter Rainbow Six Siege und Vorstand von TENGU eSport

    Um in Kontakt zu treten könnt ihr einfach per Linktree unsere Social Media Link bekommen
    Einfach auf den Banner klicken um auf linktree zu kommen

    amggd9e6.png

  • Hey,

    Ich suche eine Organisation/Team für Rainbow six Siege.


    Zu mir:
    - heiße Enzo
    - bin 16 Jahre alt
    - plat 2/1 - Roamer/Anchor Def Att: kann alles aber kein Support
    - habe Erfahrung im kompettive bereich
    - Ing Name: kEy-BB wurde letzte Season mein Main acc davor war das ein Fun acc - Teamfähig sowie kritikfähig


    Was Ihr bieten Solltet:

    - Eine Organisation
    - mind 15 jahre
    - wöchentliches Training
    - Strukturiertes Mangement
    - Plat niveau spielen
    - Den wille haben was zu erreichen
    - Motiviert sein - Teamspeak besitzen
    - Teilnahme an Desbl/Esl Cups - Strukturiertes Team - Ehrgeiz haben


    Wenn ich euren Voraussetzungen entspreche addet mich auf Discord unter Sentinel.LFO#3327

  • ich bin Sven bin 18 Jahre alt und ich spiele seit 2016 Rainbow Six Siege und ich spiele auch andere spiele wie

    CS GO ,F1, in Rainbow Six Siege habe ich bereits 4349+ STD

    ich bin Flex Player und daher in ATCK Thatcher Twitch Doka Lion Finka .in DEF Mira bandit Jäger Smoke Maestro alles halt .Mapkenntnisse sin vorhanden so wie call outs .

    bin ein ruhiger Zocker der für alles offen . War ehemaliger Genetics player und VntyAC player . könnt mich gerne per Discord oder Steam anschreiben. ich bin auf der Suche nach einem Competive team . MFG R0ckey.LFT