Statement der Ligaleitung

  • Esport muss über FB organisiert werden in der heutigen Zeit?
    Ist mir zB nicht bekannt das die ESL über FB kommuniziert ;)

    ne muss nicht. Aber dir ist bestimmt nicht entgangen, dass Madden kein Fifa oder Rainbow Six ist oder oder....Eine Liga vollzubekommen ist in der DACH Region keine Selbstverständlichkeit. Daher sollte man versuchen sich was einfallen zu lassen....

    "you know what it is - black and yellow, black and yellow" :1f3c8: :1f3c8: :1f3c8: :1f3c8:

  • Mal ein Vorschlag zur Güte: Im Teamspeak oder Discord treffen und dort direkt sprechen. Hier gibt es viele Vorschläge (Kritiken = Vorschläge) die aber hier auch nicht gezielt geklärt und besprochen werden können. Eine Spielerrunde mit Admins im direkten Gespräch wäre weitaus effektiver, selbst wenn es in diesem Gespräch hitzig werden sollte. Nehmt euch einfach die Zeit und lasst uns direkt sprechen

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Es gibt auch Leute die kein Facebook besitzen. das dann wiederum rauszufiltern wäre glaube sehr anstrengend. ich finde der Matchupbereich ist doch sehr einfach gestricht hier. Sollte jeder doch hinkriegen.

  • Es gibt auch Leute die kein Facebook besitzen. das dann wiederum rauszufiltern wäre glaube sehr anstrengend. ich finde der Matchupbereich ist doch sehr einfach gestricht hier. Sollte jeder doch hinkriegen


    Geb ich dir recht, aber die meisten scheinen hier garnicht reinzuschauen. Mein nächster Gegner der 49er zb scheinbar überhaupt nicht, sonst hätte er auf meinen terminvorschlag in den letzten 1 1/2 Wochen reagiert....

  • Geb ich dir recht, aber die meisten scheinen hier garnicht reinzuschauen. Mein nächster Gegner der 49er zb scheinbar überhaupt nicht, sonst hätte er auf meinen terminvorschlag in den letzten 1 1/2 Wochen reagiert....

    Ich persönlich reagiere aber auch erst nach meinem vorherigen Spiel auf die Terminvorschläge. Weil ich zu dem Zeitpunkt einfach besser planen kann ^^

  • Hi Dome,
    erst mal Sorry das es bisher keine Antwort zu deinen Fragen gab. Es liegt daran das die verantwortlichen für diesen Bereich Privates zu tun hatten. Was genau, das tut hier nichts zur Sache. Aber du/ihr bekommt zügig demnächst Infos.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hi Dome,
    erst mal Sorry das es bisher keine Antwort zu deinen Fragen gab. Es liegt daran das die verantwortlichen für diesen Bereich Privates zu tun hatten. Was genau, das tut hier nichts zur Sache. Aber du/ihr bekommt zügig demnächst Infos.

    das versteht jeder und das ist ja schonmal eine info womit man bescheid weiß. Vielen dank.

  • Wir sind im Hintergrund auch schon am Planen und wollen das Projekt Madden definitiv nicht aufgeben. Auch schon aus dem Grund das es Spieler gibt die es mit uns zusammen ins Rollen bringen wollen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png