Abbruch der 3vs3 Scharmützel-Liga


  • Hallo liebe SMITE Spieler,


    aufgrund der hohen Inaktivität muss die 3vs3 Scharmützel-Liga leider vorzeitig beendet werden. Es werden immer 5 Teams benötigt um eine Liga zu starten und auch 5 Teams um eine Liga "am Leben" zu halten.


    Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das zur nächsten Teilnahme aktiviere Teams teilnehmen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

  • Verständlich, wir hätten trotzdem gerne die verbleibenden gespielt nur um zu wissen ob wir sie hätten schlagen können weil wir dachten das diese Teams auch antreten.


    Naja kann man jetzt nicht mehr ändern. TeamSAGA wird jedenfalls auch in der nächsten Season wieder dabei sein und evtl mit zwei Mannschaften antreten.

  • Wir können und möchten auch total gerne ein Team stellen. In doppelter Besetzung um Aktivität sicherzustellen;)


    Würde mich freuen, wenn Ihr konkretere Infos, was den nächsten Seasonstart angeht hättet.


    Gruß, KwaitforitS

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz offen und ehrlich, es ist leider zu oft passiert das sich einige Teams anmelden und danach keine Aktivität mehr auf der Seite zeigen.
    Es freut mich natürlich zu hören, das ihr bei kommenden Events wieder teilnehmen möchtet.


    Ich werde das mit meinem Team bereden. Es könnte aber schon etwas dauern!


    Gruß
    Generic007

  • Super,


    vielen Dank fürs Feedback.
    Wie wäre es mit einer Möglichkeit die Teams zu verpflichten? Oder durch eine pro aktive Aktion, bei der die Teams einen Aufwand betreiben müssen wie z.B. "Suche einen Sponsor, der mindestens 25€ sponsort um zugelassen zu werden"?
    Dies hätte zur Folge, dass Teams sich bemühen müssen um überhaupt ein "Ticket" für die Liga zu bekommen und gleichzeitig wächst der Belohnungspool.
    Und sind wir mal ehrlich - wenn ein Aufwand betrieben muss, um irgendwo hinein zu gelangen, dann versuchen die meisten Menschen dank der Logik der menschlichen Psyche die Chance auch wahrzunehmen.


    Außerdem würde das bedeuten, dass die Teams, die aktiv zu Ende spielen - either way - belohnt werden können, weil ja schließlich z.B. Sponsoren gesucht wurden.


    Nur so ne Idee aus der Vertriebsecke....


    PS: Ich weiß, das gibt der Sache einen gewissen kommerziellen Stil.. aber genau so bringt mal Leute dazu an einem Turnier teilzunehmen.