Social Media Admins gesucht!


  • Hallo liebe Community,


    wir suchen weiter tatkräftige Unterstützung. Dieses mal aber nicht als Spieleadmin, sondern als Admin für unseren Social Media Bereich! Der Social Media Bereich kümmert sich in der DeSBL um den Auftritt der Liga auf externen Seiten und betreut gleichermaßen Partner der DeSBL (News und Streaming Partner). Auch Grafik Designer und FX Designer werden händeringend gesucht.


    Um für uns in diesem Bereich tätig zu werden, musst du folgende Anforderungen erfüllen:

    • Sicheren Umgang mit Facebook / Twitter / Twitch / YouTube
    • Eine gute Rechtschreibung / Grammatik
    • Engagement etwas erreichen / verbessern zu wollen
    • Vielseitige Kenntnisse im Bereich Gaming (von allem etwas)
    • Gewissenhafter Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen (Verschwiegenheitserklärung)
    • Headset und Teamspeak 3
    • Teamfähigkeit
    • Und das Wichtigste: Freude an der Arbeit mit und für die Community

    Diese Punkte treffen auf Dich zu?
    Du wolltest schon immer die Arbeit in einer Liga miterleben und die DeSBL auch auf anderen Plattformen bekannt machen?
    Dann melde Dich bei uns, falls wir Dein Interesse geweckt haben. Über unser Bewerbungsformular kannst du Deine Bewerbung einreichen. Bei Fragen stehen wir dir natürlich immer zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Social Media Team

  • Hi Leute ich bin Max und Gamer auf der Xbox. Ich gehöre dort den TaXi Clan an und wir spielen hauptsächlich Call of duty im hardcore modus, wir haben bereits oft festgestellt das es sehr viele Clans gibt die auch dort gerne eine Liga spielen würden.


    Ich würde hier gerne was mit euch bewegen da unser und andere Clans ein großes Interesse an einer Hardcore Liga haben.


    Mfg TaXi MaXi

  • Hallo TaXi MaXi,


    anhand deines Textes gehe ich davon aus, dass du uns bei der Generierung einer COD Liga auf der Xbox unterstützen möchtest. Wir würden uns freuen einen Admin in diesem Bereich binden zu können.
    Auch dafür müsstest du bitte das Bewerbungsformular ausfüllen (im Dropdown-Menü einfach eine andere Version von COD auswählen und im Text erwähnen, dass du gern Xbox eröffnen würdest). Dann wendet sich ein Verantwortlicher zeitnah an dich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Paul

  • Hallo ich bin David wollte mal fragen als Social/Media Admin muss mann da bei allein angemeldet sein also sprich Facebook / Twitter / Twitch / YouTube
    würde mich mal intressieren bevor ich mich Bewerben tuhe. mfg David

    :thumbsup: Carpe diem :thumbsup: