Pc WW2 Liga ??

  • Wird es auch was für den Pc geben bezüglich liga ??


    scheinbar wird sich um UNS nicht gekümmert, dabei gibt es so viele die in der sicht was machen wollen (spieler)!!!

  • Finde es hier echt traurig DESLB Deutsche e Sports Bundeliga.Fehlt halt nur das es hier sich nur um Consolen handelt.Bo3 war es schon so das
    Console jede Menge angebote waren.ABer PC neeeeeeee.Selbst wenn man sich als Admin und Orgi im Pc bereich hier bewirbt bekommste keine Antwort.Clanbase und co waren noch gut aber hier wird es langsam lächerlich

  • Hi Jungs,
    bitte fahrt eure Formulierungen runter. Ohne administrativen Support kann keine Liga gestartet werden. Wir können alle Spiele aufnehmen und Turniere oder Ligen anbieten, wenn sich genügend Admins finden, das liegt leider nicht in unserer Macht, sondern in eurer.
    Ich habe im übrigen auch alle Bewerbungen des letzten halben Jahres kontrolliert und keine gefunden, denke nicht das "da bekommt man keine Antwort" da zählt.


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • ich hab mich 2 mal beworben um liga cups in bo3 zu veranstalten